Grüße aus dem Taunus :)

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von KrümelMonster, 17. August 2014.

1. KrümelMonster

KrümelMonster Frischling

Guten Abend ihr alle :)

Mag mich hier mal kurz vorstellen, als absolute Freeletics-Anfängerin und Foren-Neuling :D

Ich bin 22 Jahre alt, komme aus dem schönen Niedernhausen im Taunus (Hessen) und starte morgen mit dem ersten Aphrodite-Workout (hab da schon sehr sehr großen Respekt vor...)

Zu Freeletics kam ich einerseits durch ein anderes Forum in dem ich aktiv bin und in dem darüber geschrieben wurde und zum anderen durch die lieben Taff-Reporter, die sich zur Zeit da durch quälen :D

Habe mich dann etwas informiert, mir auch Videos von den Erfolgsstorys anderer angeschaut und war hellauf begeistert! Es ist hart, es ist eine echte Herausforderung - genau das wollte ich!

Habe mich vorerst für den Cardio-Plan entschieden, um meine Abnahme zu unterstützen und meine Kondition zu verbessern. Selbstverständlich aber auch um den Körper zu definieren, durch die Kraftübungen.

Ich hoffe auf Erfolg, einen regen Austausch mit euch allen und gegenseitige Motivation :)

2. Jaype

Jaype Hera

Hallo und willkommen im Forum! :)

Aphrodite wird eine große Herausforderung, aber lass dich nicht unterkriegen. Einfach Zähne zusammenbeißen und durchziehen.

Die Erfolge mit Freeletics sind einfach nur super, wirst es aber mit eigenen Augen sehen.

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei Freeletics :)

3. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Willkommen im Forum

Wünsche noch viel Spaß und Erfolg mit Freeletics

mfg Hope :)

Diese Seite empfehlen