Grüße aus Dem Potsdamer Umland!

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Brian_Merkel, 26. Januar 2015.

1. Brian_Merkel

Brian_Merkel Frischling

Grüße an alle in dem forum! :)

Bin jetzt seit gut einer Woche bei freeletics angemeldet und hab heute meine erste Woche mit coach beendet und hab lust auf mehr! Den Tipp mit dem Forum habe ich von meinem bruder bekommen und dachte mir ich meld mich auch mal hier an!
    Komme aus Teltow, nahe Potsdam, und bin 17 Jahre alt! Spiele Handball und neben dem Training mach ich Freeletics!
    So soviel zu mir, nun bin ich gespannt ob man hier hilfreiche tipps bekommt, aber da bin ich mir sicher :D

App_Name: Brian Merkel

2. Rico1408

Rico1408 Hera

Hey, wilkommen hier.
    Nützliche Tipps hab ich hier schon einige bekommen.
    Kommt natürlich darauf an, wo du Tipps brauchst, aber irgendwer kann eigentlich immer helfen und wenn es mal nur ne alternative Möglichkeit ist. ;)

3. Den kenn ich doch! :cool: :cool:

Sport frei und willkommen im Forum!

4. DanielP

DanielP Frischling

Hi und herzlich willkommen!!!
    Gute Tipps bekommst Du beim gemeinsam Training. Kann ich jedem empfehlen egal welcher Level.

In Potsdam gibt es 2 fb gruppen. Nur eine davon ist wirklich aktiv und da stehen auch regelmäßig Trainingszeiten und Orte.

Es kommen immer eine super Mischung aus Neewbees und Fortgeschrittenen ist für jeden was dabei.

https://www.facebook.com/pages/Freeletics-Potsdam/401834336598726

Viel Spass beim Training!

5. CatBreeze

CatBreeze Metis

Herzlich Willkommen bei uns, Brian! :)

Diese Seite empfehlen