Grüße aus dem Kraichgau

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Nordmann78, 12. März 2015.

1. Nordmann78

Nordmann78 Hades

Hallo Forum,

ich möchte mich bei euch vorstellen. Mein Name ist Sascha und ich komme aus Bretten (kennt kein Mensch) in der Nähe von Karlsruhe.
    Noch bin ich kein Freeathlete aber das wird sich demnächst ändern.

Kurz zu meinen Daten. Ich bin 36 Jahre jung. Momentan knapp 80 KG schwer und 180 cm groß. (Mehr Speck als Muskeln :) )
    Sport beschränkt sich momentan auf 3 Mal die Woche Fitnessstudio und ab und an 5-6 KM laufen in unterirdischen Zeiten.

Ich habe eigentlich schon immer Sport getrieben aber die letzten Jahre waren für mich schwer und das merke ich leider immer noch.
    Mit 30 hatte ich in meinem rechten bein einen Muskelabriss mein linkes Bein hat es mit einem Muskelbündelriss erwischt.
    Wieso kann sich mein Arzt und ich bis heute nicht erklären. Zu dieser Zeit hatte ich 85 KG und war in der Form meines Lebens. Gute Ernährung und viel Sport.
    Richtig fit bin ich nie wieder geworden. Wobei ich bis heute denke das dies eher Kopfsache ist.
    Vor 2 Jahren hat mich dann eine Gürtelrose und Morbus Boeck aus dem Rennen geworfen. Letztes Jahr durfte ich dann meine Gallenblase im Krankenhaus lassen.
    Immer wenn ich wieder auf dem Damm war hat mich also das nächst nach unten gerissen.
    Nun trainiere sich sei 3 Monaten vorsichtig wieder. Momentan stelle ich meine Ernährung wieder auf gesundes ausgewogenes Essen um.
    Und Anfang nächsten Monats werde ich dann statt 3 Mal Fitnessstudio 2 Mal Freeletics und 1 Mal Studio machen.

Ich werde mich wohl für den Strength Coach entscheiden und meinen Fortschritt hier im Forum festhalten. Das wird mich dann motivieren dran zu bleiben!

Ganz genial wäre es wenn sich hier in meiner Umgebung eine Gruppe bilden würde mit der man zusammen trainieren und leiden kann.

Also beginnen wir!

2. hoanggiatrung

hoanggiatrung Frischling

Hallo,
    Ich bin auch aus Bretten.
    Erstell eine Gruppe.

3. Early Raider

Early Raider Atlas

Ich bin zwar nicht aus Bretten - aber aus Walzbachtal... werde aufgrund meiner überwiegenden auswärtstätigkeit eher nicht an gemeinsamen Trainings teilnehmen können - aber ich behalte euch im Auge.

Diese Seite empfehlen