Hallo, ich habe gerade erst angefangen mit FL und hab mir gleich den Coach geholt. Bin gerade bei meinem 3. Tag in der 1. Woche. Bin ziemlich schlank gebaut und habe es schwer Muskeln aufzubauen, deswegen muss ich noch mehr Essen und regelmäßig Trainieren. Mit FL macht das wenigstens Spaß! Finde die Übungen die mir der Coach bis etz gibt aber ziemlich low weil die quasi nur aus 25 Situps und 10 Pushups 10 Burpees und sowas bestehen wo ich teilweise in unter 5 min fertig bin. Hoffe das steigert sich dann auch, bin zwar nach jedem Workout außer Atem, das geht aber wieder nach paar Minuten und könnt noch mehr machen. Wär es falsch wenn man zusätzlich noch was dazu macht? Grüße Alessio
Hi Alessio! Viel Spaß hier und bei FL! Der Coach steigert sich relative schnell, wenn Du ihm immer zurückmeldest, daß es nur moderat war und Du noch deutlich mehr kannst. Der Coach braucht aber (bei korrektem Feedback) so 2-3 Wochen bis er Dein Niveau in etwa richtig einschätzen kann. Und zusätzliche WOs und Excercises machen geht natürlich immer
Moin. Willkommen im FL-Forum. Wenn du dich unterfordert fühlst kannst du freilich mehr machen. Tipp: Konzentriere dich am Beginn auf die saubere Übungsausführung!!! Gruß, Christian
Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß! Ich bin sicher, dass der Coach sich noch feine Sachen für Dich ausdenken wird