Hallo in die Runde, nach lagen hin und her habe ich mir den Coach geholt. Aber warum? In erster Linie will ich meine kleine Wampe weg bekommen die nervt mich. Zum anderen will ich meine Kondition wieder aufbauen. Bis vor ein paar Tagen war ich reiner Trailläufer der auf einen 100km lauf hin trainiert. Aber man kommt ins Stocken. Ich habe nun einen Punkt erreicht an dem ich nicht weiter komme ohne ausgleichstraining. Ein paar Daten zu mir. Ich bin 35 komme aus dem Süden Deutschlands und bin leider noch Raucher. Das soll sich nun ändern. Die Werbevideos betrachte ich etwas gemischt und das wirklich alles so hinhaut wie es dargestellt wird oder ob es auch hier nur etwas Gepimpt wurde. Wir werden es sehen. Meine Skepsis habe ich leider noch und mal schauen ob ich diese Ablegen kann. grüße aus dem Süden
Hallo zurück auch von einem Kind des wilden Südens 15 Wochen und aussehen wie Adonis haut wohl für die meisten durschnittsmenschen NICHT hin. Diese Erwartung hatte ich aber auch nicht. Ansonsten war FL vor gut einem Jahr für mich der Anfang von allem - nach einem Leben ohne Sport. Erst mal machen und dann gucken ob es gut für dich ist - oder eben gut für eine Weile ist. Für den Realitätscheck kannst du ja mal hier in den Tagebüchern stöbern.
... oder für visuelle Typen dann hier schauen: http://www.freeletics-forum.de/threads/vorher-nachher-fotos-nach-15-wochen.2902/