Grüß euch Leute aus St.Pölten! ;)

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Rene94, 5. Februar 2014.

1. Rene94

Rene94 Frischling

also :D

ich heiße Rene bin 19 jahre alt und komme aus ST.Pölten.
    bin 1.83 groß und wiege um die 72 kg..
    bin früher in ein sportgymnasium gegangen aber hatte nie den muskelkörper :/
    nun ich habe jtz schon soo viel von Freeletics gehört und da ich heuer auf viele Festivals fahre möcghte ich natürlich bei den Mädels gut ankommen und meinen körper auf vordermann bringen :D
    ja ich kenn mich mit fitness eigentlich gar nicht aus und desswegen brauch ich eure hilfe..
    ich arbeite von mo bis do von 7-17 uhr bin aber erst immer um 18 uhr daheim

könnt ihr miir dei den ersten wichtigen schritten behilflich sein ?

mfg René

2. XtraOne

XtraOne Hades

Also ich bin auch immer erst ab ca. 17 Uhr Zuhause, ja dann gibts einen kleinen Snack und dann gehts ran an das Workout.
    Die Workouts dauern in der Regel ja auch nicht so lange, von daher findet man eigentlich immer ein wenig Zeit. ;)

3. Scon

Scon Hades

hi rene,

tja dass mit den mädels kennen wir alle :D

nicht einschüchtern lassen von den wiederholungen. immer ran an den inneren schweinehund.

ich weiß ja nicht ob du ein morgenmensch bist, aber wenn ich weiß am nächsten tag am abend hab ich absolut keine lust dann mach ich einfach morgens mein workout - wie gesagt ich weiß ja nicht ob du ein morgenmensch bist?

lg aus linz

4. Rene94

Rene94 Frischling

ja da ich ganz neu bin weiß ich nicht, was ich am besten essen soll vorm trainieren..
    ich brauch mal den kick das ich das ganze projekt starte weil mir läuft die zeit davon o_O haha
    sind Ernährungspläne in diesem forum vorhanden ?

lg

5. Scon

Scon Hades

ernährungspläne kannst du online auf freeletics.com kaufen!

du findest aber hier im forum bestimmt den ein oder anderen tipp, bzw ist youtube voll mit ernährungsvideos für muskelaufbau!

guten appetitt

6. Rene94

Rene94 Frischling

Danke Leute ;)

Diese Seite empfehlen