Hallo ihr lieben, ich habe am Donnerstag mit Freelethics gestartet und mir dann abends nach der ersten aphordite gleich den cardio coach gekauft... Nun hab ich hier mal gelesen, und gelesen, dass man erst mal ein paar wochen so mit FL trainieren sollte. Habe vorher nur spärlich sport getrieben. Möchte natürlich, dass der coach mir auch wirklich was für das geld bringt und wenn das eher nach ein paar wochen freiem training so wäre, würde ich dann doch nochmal mein widerrufsrecht nutzen Welche Erfahrungen habt ihr? LG Krissi
Ich habe mir direkt den Coach geholt und mache freeletics jetzt seit 12 Tagen. Ich bereue es nicht. Ja es ist verdammt anstrengend, aber es lohnt sich! Die erste Woche ist recht angenehm und in der zweiten geht es dann erst "richtig los" ... Das ist meine Erfahrung
Du machst mir mut Ich sterbe grad an muskelkater und keine ahnung wie ich in den noch kommenden tagen weiter überleben soll...
Bin dir gerade mal in der App gefolgt. Wie ich sehe Max Burpee und Max Situp sind also für den Muskelkater verantwortlich :mrgreen: Keine Sorge, dass du nach diesen MAX WO Muskelkater hast ist vollkommen normal. Schieb heute nen Restday ein und entspann deine Muskeln schön, ne heiße Wanne hilft mir immer ganz gut!
Hi, ich bin seit Montag dabei und habe mir auch gleich den Coach geholt, weil ich hoffe, daß ich so leichter am Ball bleibe. Die ersten Tage konnte ich vor Muskelkater kaum laufen, hab mich aber großartig gefühlt ) Die Burpees sind überhaupt nicht meins und ich bin meilenweit davon entfernt die so hinzukriegen, wie der Typ im Video ) Morgen hab ich meine "Aphrodite"... Wie heißt es so schön: Aufgeben ist keine Option ) Liebe Grüße
Die Burpees bleiben auch noch lange Schei**e, an die kann man sich nur gewöhnen aber ich glaube mögen wird man sie nie Aphrodite ist hart, aber wenn man es geschafft hat, ist man wirklich stolz auf sich!!!
Ja, ich denke auch... und den tag davor die aphrodite hat bestimmt noch dazu beigetragen... vorher bin ich auch noch 3 km joggen gewesen... wohl alles nach 3,5 wochen urlaub und nichts tun nicht sooo schlau... aber nachdem mein sohn sagte "mama, du hast fette oberbeine" gibts kein zurück
Oh eine sehr charmante Bemerkung von deinem Sohn :lol: 3,5 Wochen nichts tun? Kenne ich! Bei mir waren es nur 3,5 Jahre
Ja, das war wirklich seeeehr nett... vor diesen 3,5 wochen waren das auch nur so spuradische 3 Monate... davor gabs so 8 Jahre kein Sport