:shock: Letztes Wochende haben wir am Abend vorm 1. Advent unser alljährliches Nachbartreffen zur Einweihung der Hausweihnachtsbeleuchtung gemacht. Nach 4 Glühwein war ich der Meinung, meinen Freunden mal zu zeigen, was ich nach 2 Wochen FL schon so alles an der Klimmzugstange machen kann - Modell Türreck einhängbar und arretierbar im Rahmen ohne Schrauben. Dummerweise lassen sich mit Alkohol die Gesetze der Physik nicht überlisten und man kann keinen Klimmzug von der anderen Seite der Tür machen. Der Meinung war auch meine Klimmzugstange - als ich mich mehr als 1,50 m über dem Boden an der höchsten Stelle mit hochgezogenen Knien bis zur Stange befand. Das Ende vom Lied: Punktlandung mit 80 kg und Stange in der Hand auf den Lendenwirbel. Ich konnte noch laufen und hab mich in der Notaufnahme durchchecken lassen: Prellung und Riesenhämatom sowie eine Woche verordnete FL-Zwangspause, Schmerzen gratis dazu. Ich schmier mich jetzt mit Hepathromb ein und hoffe, Montag wieder fit zu sein. :roll:
sehr ärgerlich, aber du hast das ja noch halbwegs "gut" überstanden, sowas kann auch schlimmer enden. dir dann gute besserung