Gegenseitig follow'n?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von timson54, 12. Juni 2013.

1. timson54

timson54 Hades

Moin,

wie seht ihr das? Sollen wir uns zur Motivation gegenseitig follow'n oder würde das den Sinn des Forums nehmen?

Ich fände es schon cool, wenn bei mir mal etwas mehr los wäre, im Moment habe ich nur einen Kumpel, der auch die App hat, aber sehr unregelmäßig trainiert. Somit ist er keine Motivation für mich :/

Andererseits wären dann die Threads mit den Bestzeiten fast schon überflüssig, wenn man die Sachen in der App nachgucken kann.

Oder erstmal anders gefragt:
    Wieviele von euch nutzen die App? :lol:

2. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Ich fände das ein super Ergänzung.
    Da ja auch nicht alle ein Iphone haben und somit die App nutzen, sehe ich das nicht als "Konkurrenz".
    Außerdem bietet die App ja auch keine Möglichkeit, zu erklären, warum man so schwach war. :D

MelMel gefällt das.
  3. timson54

timson54 Hades

Das stimmt natürlich, da wäre das Forum der ideale Platz um seine Krise zu erläutern ;P

Mal gucken, wenn das noch 2-3 andere wollen, kann man ja die Namen austauschen :)

4. Kalle

Kalle Frischling

Also ich wäre auch gerne dabei, werde in ca. 1 Woche starten!

Aber die Namen sollte man dann auch eigentlich nur mit Leuten tauschen welche sich die Workoutpläne schon gekauft haben, ansonsten wäre es ja möglich sich die Inhalte der einzelnen Pläne aufgrund der Historie eines einzelnen nachzustellen. Natürlich nur dann wenn man weiß, dass diese Person am Tag X beginnt und den Plan einigermaßen korrekt durchzieht ;) Naja, vielleicht übertreibe ich auch etwas :D

Gruß Kalle

5. Leze

Leze Frischling

Nabend, das ist eine gute Idee.

Tausche gerne mit jedem der möchte meinen Namen, per PN.

Mit ist es auch völlig egal ob schon ein Workout gekauft wurde oder nicht.

6. Marco

Marco Venus Co-Administrator

PN ist raus. ;-)

7. timson54

timson54 Hades

Du musst ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen :twisted: :D

Hab euch dreien auch mal ne PN geschickt, ob ihr wollt oder nicht :p

8. CraiM

CraiM Frischling

Leider hab ich nur en I-Pad, followe auch nem Kollegen...bekomme jedoch nicht seine Ergebnisse aufgepoppt wie er meine auf seinemm I-Phone...

Hat von euch noch jemand en I-Pad?

Ansonsten...klar gern...wer Interesse hat einfach melden! :cool:

9. timson54

timson54 Hades

Ich hab auch n iPad, habs da aber noch nicht ausprobiert.
    Gibts denn ne extra iPad Version oder benutzt du dann die iPhone Version?
    Die Pushnachrichten sollten doch trotzdem kommen, oder?

Von mir aus kannst mir ruhig deinen Namen per PN schicken, je mehr desto besser :)

10. Teddle

Teddle Aphrodite

Also wer mir folgen moechte, kann mir gerne ne PN schreiben.

dass mit dem "der hat nicht gekauft, der schaut sich den plan ab" halte ich fuer ein wenig paranoid ... weiss ja niemand in welcher woche/ tag man sich befindet.

mein name:

Average (vor)
    Fitness (nachname)

letz PUUUUSH !!!

11. Brauni

Brauni Frischling

Ich hab auch n IPad, bekmme die Follows immer angezeigt sobald ich über WLan verbunden bin.

12. Intruder

Intruder Frischling

Wenn die das gebacken kriegen die ganze Geschichte auch für Android Geräte verfügbar zu machen bin ich dabei.

Ich bezweifel das aber, weil Apple mit Datenverteilung nach außen ziemlich stur ist. Also kann ich mir nur Vorstellen, das es die App zwar irgendwann für Android geben wird, aber nur isoliert von Apple.

13. Brauni

Brauni Frischling

Ich wäre auch über eine android app froh, mit ipad trainieren nervt doch ziemlich, wär am handy schon praktischer!

14. Brauni

Brauni Frischling

@ marco

Danke für deine pn, ich kann leider darauf nicht antworten, bin wohl noch zu wenig aktiv im forum. Hab dich aber bei den followers hinzugefügt.

Lg

15. Jhamahl

Jhamahl Hades

Ich würde mich auch freuen jemanden aus dem forum followen zu können (sorry fürs denglisch...), finds motivierend wenn man sich gegenseitig ein wenig pushen kann :twisted:
    bin zwar noch totaler Anfänger ,level 5, aber zu wissen "du wirst beobachtet!" hält einen sicher etwas davon ab zu schludern... :oops:
    also her mit den pn...

16. benlime

benlime Frischling

Ist auch interessant zu sehen wie andere performen. Wer mir followen will hier der Name.

Ben Lime

17. Jester

Jester Frischling

hey schliesse mich auch an beim follown :)
    da ich noch keine PN versenden kann, mein name Patrick Zuenelli :)

18. Jhamahl

Jhamahl Hades

Naja, wenn ihr schon hier klarnamen postet:
    Jérémy Hanon :)

19. bbsmav

bbsmav Frischling

Ich würd auch gerne einigen von Euch followen. Trainiere in der zweiten Woche in Hannover.
    Name: Jörn Meyer

20. BamBam

BamBam Hades

Bin auch dabei :) Muss nun auch mal anfangen, dass Handy beim Training dabei zu haben.

Vorname: Jens
    Nachname: Manfred

Diese Seite empfehlen