Ich habe bei Jamie Oliver mal dieses Rezept gefunden und es schmeckt so herrlich. Man nimmt frische Petersie, kann aber auch frischen Basilikum nehmen oder beides, schnippelt das klein, vermischt es mit Fetakäse, Salz, Pfeffer, Zitronensaft und etwas Zitronenschale. Ich schneide noch zusätzlich eine Tomate in ganz kleine Würfel und hacke Knoblauch fein. Das ist die Füllung für die HÄhnchenbrust. Man kann das Innenfilet rausklappen und die dicke Brust einschneiden. So hat man eine richtig schöne Tasche für die Füllung. Man brät die Brust in etwas Olivenöl schön braun dreht sie um. Nun schneidet man Backpapier in der Form der Pfanne aus, macht es nass und knüllt es zusammen um es auszuwringen. Mit der Restfeuchtigkeit und wieder auseinandergefaltet wird das Backpapier über die Hähnchenbrust gelegt. Das Backpapier ist wie ein feuchter Deckel. So zubereitet, zieht der gesamte Geschmack der Füllung durch das Fleisch. Ein wahnsinnig toller Geschmack. Ich habe mir das Fleisch dann aufgeschnitten und einen Salat dazu gegessen.
hört sich mega gut an! wird gemacht :!: wie lange muss das hähnchen braten? oder kommt es in den ofen nachm anbraten?