Hallo Athleten, habe mir nun den Freeletics Coach geholt weil ich über die Feiertage Urlaub habe und den ersten Muskelkater besser verarbeiten kann Vorsatz ist fürs neue Jahr meinen BMI gesund zu bekommen bzw. für die Sommer-Saison Freibad-fähig werden. Alter: 28 Größe: 171 Gewicht: 88 Würde mich über Kontakts in der App freuen, die im selben Alter sind und sich noch so wie ich ähnlich abmühen. Denn das steigert natürlich die Motivation zu sehen, wenn jemand anderes gerade sein Workout abgeschlossen hat und ich heute doch noch eines machen sollte .... Natürlich auch gerne für gemeinsames Training in der Gegend hier zu haben Fröhliche Feiertage!
Hallo! Ich kann dir nur sagen, BLEIB DRAN! Gerade die ersten 2 Wochen sind extrem fies - da wusste ich nicht, wie ich mich vor lauter Muskelkater bewegen soll ... ABER: es wird ab ca Woche 3 viiiiiel besser! Bin jz in Woche 8, Level 16 und hab nur mehr selten Muskelkater. Du kannst echt was damit erreichen - zieh es einfach durch Ich hab auch ooooooft gekämpft mit dem "innteren Schweinehund" .... der Sieger war aber ich Lg Verena Foltin (C&S) Woche 8, Lvl 16 171cm, 58 kg, 2 Kids
Danke Bin mittlerweile in Woche 3 und es war gar nicht so schlimm Bis auf ein paar kleinere Wehwechen die vermutlich normal sind, gehts mir super Gefährtlich sind aktuell Ruhetage für mich. Denn wenn ich 2 Tage auszeit nehme (Verletzung, Ermüdung, ...) fällt der Neueinstieg wieder viel schwerer ;(