Hallo, Ich bin bereits in Woche 10 des c&s Guide und krieg immer noch nicht diese elenden Froggers hin. Ich springe soweit es geht in die Nähe meiner Hände aber auf gleiche Höhe?=Never ever. Selbst wenn ich es probiere ohne Sprung in diese Position zu kommen, keine Chance. Die Arme sind immer im Weg. Ich hab relativ lange Arme und egal wie, es will nicht klappen. Wenn meine Arme gestreckt bleiben sollen und die beiden Füße außen daneben, ist der Hintern weit in der Luft. Sobald ich diesen absenke, kuller ich automatisch nach hinten. Kumpel von mir sagt mir, das ich einfach zu lange Arme habe, denn sobald ich mit meinen Beinen neben die Hände springe reiße ich mir die Arme automatisch unter mir weg. Gibt es vielleicht einen Trick oder mache ich etwas gründsätzliches falsch? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Anscheinend ist mein Beitrag nicht weiter bedeutsam. Schade, dachte jemand könnte mir damit helfen... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
so nun nicht ^^ also erstmal ... (bin kein froggerspezialist) ... hab ich bei meinen ersten versuchen den fehler gemacht und habe die haende zu weit auseinander gemacht , jetzt positioniere ich meine haende so, dass sie vllt max. schulterbreit auseinander sind. dann kommt man mit den latschen auch gut daneben. ansonsten versuche doch zunaechst als zwischenschritt man mit geschlossenen beinen zwischen die arme zu springen, bzw. die fuesse kurz davor aufzusetzen, und den hintern abzusenken. ist schwierig, ich finde das FL video erklaert und veranschaulicht das schon ganz gut, hast du die app oder bist du auf der seite registriert ?
hm, ich persönlich habe mit den übungen noch keine probleme gehabt, obwohl ich recht lange arme habe. mach doch am besten mal ein video und zeig es ein paar personen, auch gerne uns per pn oder so. so als ferndiagnose was du falsch machen könntest.... ja, dat könnte zu breit gegriffen sein, wie teddle dat schon angemerkt hat. sonst fällt mir aber auch nicht viel ein, weil ich bislang über die bewegung recht wenig nachgedacht habe. ich greife auch max schulterbreit, sonst wären meine arme im weg. aber im grunde genommen ist es bei mir die gleiche position wie bei den climbers, nur das man beide beine nach vorne bewegt.