Freundliches Hallo ausm Ländle

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Ilo62, 9. August 2013.

1. Ilo62

Ilo62 Frischling

Nachdem ich hier schon ne Weile "heimlich" mitlese, will ich mich nun auch mal outen.
    Heiße Ilona, bin 50 (uffz!) Jahre alt und komme ursprünglich aus Sachsen-Anhalt, wohne jetzt aber jobhalber im Schwäbischen. Und nein, die Eingeborenensprache hier spreche ich nicht, verstehe sie aber nach mittlerweile 10 Jahren ganz gut. ;) :lol:
    Ich bin mit Freeletics noch am Rumprobieren, möchte aber gerne das Cardio-Dingens ab ca. Herbst machen. Bis dahin kriege ich das nicht ernsthaft auf die Reihe, weil ich im Sommer meistens draussen unterwegs bin (Wandern, Radeln, Bergsteigen) und das ist mir wichtig.
    Mache aber nebenbei das Frauentraining von Mark Lauren (Fit ohne Geräte), was ich ziemlich gut finde.

Ich habe keine Ahnung, was Freeletics mit mir anrichtet in meinem Alter, scheint mir eher was für jüngere Leutchens zu sein, aber ich bin durchaus experimentierfreudig. Immerhin hab ich Aphrodite in ca. 45 min geschafft (und nur die Burpees ohne *), Muskelkater nur im Bauch.

Ich werde im Herbst berichten, gleich nachm Allgäu-Urlaub im Oktober gehts los.

2. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Hallo und herzzlich Willkommen bei uns im Forum Ilona!

Das freut mich, dass du dich vom passiven zum aktiven Forumbesucher entwickelt hast.
    Ich komme auch aus dem Schwäbischen, um genaz zu sein aus Schwäbisch Gmünd falls es dir etwas sagt.
    Freeletics ist dem Altersdurchschnitt hier im Forum nach zu urteilen nicht nur etwas für junge Leute. Der Altersdurchschnitt liegt deutlich über 30 Jahre und mit deiner Zeit stellst du so machen 30 Jährigen locker in der Schatten :cool:

Ich denke wenn du schon so lange passiv dabei bist im Forum wirst du sicherlich schon über diesen Thread gestolpert sein, oder?

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen und vor allem jetzt auch beim Schreiben im Forum! :)

Lg,
    Octro

Diese Seite empfehlen