Hallo, mein Kumpel Dennis und ich sind zur Zeit in der 6 Woche Freeletics. Wir versuchen so gut wie immer zusammen zu trainieren um uns gegenseitig zu motivieren. Falls du aus Göttingen bist und dich uns anschließen möchtest oder eine "Starthilfe"brauchst, dann melde dich doch bei uns! Viele Grüße Paul
hallo, ich würde auch gern bei euch mitmachen. Wie sind denn die Termine? Ich wohne leider nicht direkt in Göttingen, daher muss ich das zeitlich erst einmal koordinieren. Grüße Alex
hey ich hab auch bock! kann keine persönliche nachricht schicken. mach doch mal hier ne ansage wo und wann ihr euch trefft vlt komm dann noch mehr wär ne super sache grüsse-Klara
Ich war immer am IFL auf der Laufbahn, aber jetzt bei dem bescheidenen Wetter, trainiere ich hauptsächlich zuhause ... Hättet ihr ne Idee wo man sich sonst treffen könnte? LG
die Laufbahn am hochschulsport is auch das erstbeste was mir einfällt und ich denke optimal. hat man auch viele andre möglichkeiten (treppen, geländer usw) denk irgendwas drinnen wird nich möglich sein da wir denk ich oft und unregelmässig trainieren, bzw nich die ganze gruppe zur selben zeit kommen kann. klar wenns total regnet oder schneit is blöd aber scheiss auf wetter oder nich?! ich bin leider sowieso noch total unfit. 3 jahre kein sport, reha und so hinter mir. also ich bin dienstag da oben (rehasport..) falls das wetter jetz nich richtig miess is könnte man ja um 15 uhr so ma die erste runde drehn un sich mal kennenlernen. falls einer bock und zeit hat ich bin da und dreh n paar runden. zum erkennen: ich bin gross und garantiert aus der puste grüsse-Klara
Hmm Dienstag 15 Uhr wird schwer da ich bis 15:45 Vorlesung habe, ich werde aber wohl so ggn 16:30 dort sein - vorrausgesetzt das Wetter ist nicht total scheiße
Ich war auch mal so frei eine Facebookgruppe zu gründen Natürlich ist jeder herzlich eingeladen https://www.facebook.com/groups/248969618603325/
Hallo Leute, bin am 25. nächste Woche geschäftlich in der Nähe von Göttingen (Duderstadt oder sowas). Trefft ihr euch am 25. irgendwo abends? Würde dann mit einem Arbeitskollegen dazu stoßen. Grüße Dennis