Guten Tag Ich bin nun am ende der 2.Woche freeletics angekommen und ich merke jetzt schon eine Verbesserung. Ich Hatte letzte woche für Aphrodite ca. 46 Minuten Gebraucht. Am Dienstag stand dann wieder Aphrodite auf dem Plan und ich habe es dieses mal in 30 Minuten geschafft Ist es denn Normal das man in so kurzer zeit so eine Steigerung durch gehen kann? Noch dazu hatte ich Letze woche sehr starke Probleme mit den Pushups und ich finde es Erstaunlich das ich die jetzt Ohne Größere Probleme Meister *_* Ich hatte bei Aphrodite für 50 Pushups "nur" 3 Minuten Gebraucht Also ich Bereue es auf keinen Fall das ich Freeletics angefangen habe Mittlerweile habe ich richtig spaß dadran Die Erste Woche war eine Qual mit dem Muskelkater...Aber egal ein Freund sagte zu mir das ich über den Muskelkater hinweg trainieren muss...Gesagt getan und der muskelkater hat sehr schnell nachgelassen Gruß Julian
Das sind doch super Erfolge Julian. Sehr schön! ... Die Steigerungen können zu Beginn schon daran liegen, dass man weiß, was auf einen zukommt und man entsprechend "dosiert. Was ich jedoch nicht verstehe sind deine 50 Pushups. Die gibt es bei Aphrodite gar nicht ... liegt vielleicht am Sauerstoffmangel Viel Erfolg und vor allem Spaß weiterhin!
Hi, ich bin jetzt in Woche 5 und merke auch schon enorme Verbesserungen. Als ich gestartet habe mit Freeletics da lag ich bei Aphrodite so bei knapp 50 Minuten – jetzt bin ich bei ca. 32 Minuten angelegt. Gestern habe ich es auch mal im Alltag gemerkt, ich war mit meiner Familie spazieren und plötzlich fing es an zu regnen. Ich habe da meinen kleinen Sohn auf die Schulter genommen und bin einige hundert Meter gerannt und dass bei einer leichten Steigung. Als ich zu Hause ankam war ich kaum aus der Puste und habe gedacht: klasse, jetzt bist du gerade schön aufgewärmt um ein Workout zu machen…
Das finde ich das schönste am Training - wenn man merkt, dass es im Alltag so viel mehr Lebensqualität bringt Allein deswegen - keep going ! :mrgreen:
Hallo an alle Schmerzjunkies ;-) Bin jetzt auch am Ende von Woche 2 und stelle bei allen Workouts Verbesserungen fest. Das liegt aus meiner Sicht einfach daran das man vorher einfach noch nie so intensiv trainiert hat. Ich habe schon viel Sport in meinem Leben gemacht aber so harte Workouts hatte ich noch nie erlebt. Dazu kommt, das man die Workouts in der zweiten Woche auch deutlich besser einschätzt und man sich die Kraft besser einteilt. Ich habe wegen einer Wadenverletzung drei Wochen nicht joggen können und habe in den beiden letzten Wochen nur FL gemacht. Ich bin gestern das erste mal wieder gelaufen und war schneller wie vorher. Geile Sache. :mrgreen: P.S. Hatte noch nie so einen starken Muskelkater wie nach meinem ersten Poseidon und das obwohl ich die Pullups nur reverse machen konnte. Regulär wäre nach dem dritten Schluss gewesen.
Ich hab letztens in meiner Sportgruppe auch die Männer platt gemacht als wir Burpees und Squats im Wechsel machen mussten...die Gesichter: unbezahlbar! wobei ich auch vorher schon relativ fit war....ich merke mir auch selten Zeiten oder PBs und schau da beim Workout auch nich drauf um mich von der Zeit nicht unter Druck setzen zu lassen...dann bin ich hinterher überrascht und freu mich über neue PB