Freeletics Website auf iPhone Safari - Login scheitert

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Senner, 2. Oktober 2013.

1. Senner

Senner Hades

Hi

ich kann die Website von Freeletics auf dem iPhone Browser Safari (aktuell iOS7.0.2) nicht öffnen, denn nach Eingabe meiner Login-Daten dreht sich das Warterad unendlich lang ohne dass etwas passiert. Leider zeigt die App auch nichts von meinem Guide an, obwohl diese ja auch den gleichen Login verwendet. Ich muss also um den Guide lesen zu können per Laptop auf die Freeletics-Website und dann per App zum trainineren und erfassen der Zeiten. Das erscheint mir für unterwegs unpraktisch!

Ist das bei Euch auch so?

Andreas

2. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Hallo Andreas,

ja, das ist bei uns auch so. Der Guide wird nur auf der Website angezeigt.
    Bei meiner Safari - Version (auch IOS 7) klappt das einwandfrei.
    Safari mal beenden und neu starten ?

Gruß
    Marco

3. Senner

Senner Hades

Marco,

leider funktioniert es trotzdem nicht unter iOS, irgendwie scheint der Login seltsam/unsauber implementiert zu sein, denn unter IE9 in der Arbeit klappt es auch überhaupt nicht, sondern nur mit Firefox.

Und mit Safari auf dem iPhone klappt mein Login definitiv nicht, auch nicht mit Neustarten, Cookies löschen, etc.

Ich habe mal bei freeletics offiziell per Feedback-Email aus der App angefragt.

Herzliche Grüße
    Andreas

4. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Das ist sicher der richtige Weg. ;)

5. Hughilein

Hughilein Poseidon

Also ich muss dir leider widersprechen. Habe es gerade mal getestet (iOS 7) und ging problemlos und einwandfrei.

6. Windmeier

Windmeier Frischling

Login Probleme gibt es auch beim IE10. Ich weiche deshalb auf Chrome aus und habe dem Support auch schon geschrieben, aber ohne Feedback.

7. Senner

Senner Hades

So, Problem gelöst, es war der Privat-Modus von Safari, den ich unbemerkt aktiviert hatte.

Andreas

Diese Seite empfehlen