Hallo liebes Mod.-Team und liebe Athleten, leider weiß ich nicht genau wohin damit... Da es eigentlich nicht nur BW ist. Liebe Athleten, ich würde gerne eure Meinungen zu den Klamotten hören, also sowohl Kleidung als auch Stange, Matte etc.... Ich will hier keine Stundenlange Grundsatzdiskussion zum Thema zu teuer, Preis ist Ok, oder Werbung nervt, sondern, Erfahrungsberichte, vielleicht noch in unterschiedlichen Topics unterteilt. Hatte über die Handschuhe nach gedacht, aber Aufgrund des Preises und fehlender Erfahungen anderer mich dagegen entschieden, Shirts habe ich 2. Eines ist noch neu und unbenutzt das andere 3-4 mal getragen (zu besonderen Anlässen, wie 1000 Burpees oder so ). Aber es gibt sicher auch Leute, die die Sachen ständig oder zumindest regelmäßig tragen und nutzen und insbesondere das Zubehör und die Funktionswäsche interessiert mich. Ist es so gut wie sie versprechen, oder doch nicht, oder doch nur ganz Okay. Fände hierzu noch ein paar persönliche Meinungen nett. Ließe sich das ggf. was machen, liebe Moderatoren Oder ist es sehr Aufwendig... Danke und viele Grüße, Pascal
Hallo. Die Pullupstange ist sehrt gut und die Matte ist überragend. Der Rucksack ist nach Meinung meiner Frau gut, nur die Druckknöpfe zum befestigen der Matte gehen hin und wieder auf. Kleider und Socken werden demnächst getestet. Gruß, Christian
kannst du beschreiben was du an der Matte überragend findest. Matten sind nämlich wirklich ein eigenes Thema. Ich habe jetzt die dritte. Das ist eine sehr dünne Yogamatte, die bisher tatsächlich auch auf Laminat nicht rutscht und da sie kein Schaumstoffähnliches Material ist auch nicht dünn wird an den Stellen die Häufig belastet sind (Stichwort Burpees). Das wären für mich z.B. Kriterien - zusätzlich zum Gewicht, das nicht zu hoch sein sollte will man das Dingens auch mal mitnehmen.
ich habe die graue Jogginghose, den passenden Kapuzen-Hoodie dazu und das graue Shirt mit dem großen FL-Emblem, das anfangs als es begann da war. Die Jogginghose hat einen wohl modernen Schnitt. Auf jeden Fall trage ich sie sehr gerne, da sie bequem ist, gut anliegt und man damit auch das Training gestalten kann. Bis auf Climbers, geht alles ohne Probleme. Bei Climbers ist es zumindest bei mir so ein wenig aufgrund des Schnitts der Hose einschränkend. Der Hoodie ist für die Herbst und Winterzeit super. Auch um mal so getragen zu werden, da er optisch was her macht. Das Shirt trage ich jetzt nicht zwingend beim Training. Aber es ist ganz angenehm zu tragen.
Nabend Wollte mal nachfragen wie die Hoodies ausfallen. Ich schwanke immer zwischen XL und L, zum Vergleich bei meinen Under Amor X-storm Hoodies trage ich Größe. L
Der Hoodie ist wunderbar. Und vor allem schön bequem. Fällt normal aus würde ich sagen. Nicht zu weit, nicht zu eng. Aber das ist Ansichtssache. Oder Sache des Trainingsstands...