Hi, bin jetzt länger aus FL raus, da ich in meinen Handgelenken einen Ulnavorschub habe, der mir seit langer Zeit Beschwerden bereitet. Werde bald operiert. Doch die Heilungsphase dauert 6-12 Monate. Solange möchte und kann ich nicht auf Bewegung verzichten. Mein Plan war, ale Hangelenklastigen Übungen zu ersetzen. Da gibt es ja einige Möglichkeiten. Burpees z.B mit Planking... Welche Alternativen würdet Ihr für Froggers, Pullups etc in Erwägung ziehen? Bin für alle Tipps dankbar. Muss auf jeden Fall wieder etwas tun, fühle mich sooo unwohl. Und außerdem fliegen wir mit der Firma im Juni nach Ibiza, da möchte ich schon etwas mehr Figur haben
wenn du deine handgelenke für mehrere monate nicht oder nur ganz ganz wenig belasten darfst, dann ist freeletics für dich unbefriedigend. es sind zu viele elemente drin, die gesunde handgelenke voraussetzen. von den workouts sind nur zwei oder drei ohne handgelenke. ich denke, du solltest in der zeit was anderes machen, schwimmen, laufen, tanzen, mit viel power und zähigkeit, und nur exercises, die deine handgelenke in ruhe lassen. ich hatte selbst letztes frühjahr ganz schlimme probleme mit den handgelenken, die hatte ich mir durch zuviele burpees geschreddert und musste die über mehrere wochen völlig in ruhe lassen, habe genau wie du nach modifikationen gesucht, letztlich aber keine befriedigenden lösungen gefunden. da ja mehrere monate vor dir liegen, in denen du die handgelenke schonen musst, ist es sicher sinnvoll, dir für diese zeit einen anderen sport zu suchen.