Hallo meine Lieben, also dann werde ich mit meinem ErfolgeTagebuch auch mal anfangen. Ich bin jetzt seit Sonntag 14.07. in der 2. Woche und habe schon einen für mich Tollen Erfolg. Ich Trainiere 3x die Woche lasse dabei immer einen Tag Zwischenraum damit sich meine Muskeln generieren können. Versuche jedes Training mit so wenig Pausen wie möglich zu meistern - gelingt mir aber vor allem bei den Liegestützen leider noch nicht ganz Aber Übung macht den Meister - ich merke das ich jedes mal besser und schneller werde. Was mein Gewicht betrifft sehe ich noch nicht so viel Anfang 60KG -> Anfang 2. Woche 59KG Was mich aber nicht schockt, weil man baut zwar Fett ab aber gleichzeitig auch Muskeln auf Hier noch mein Vorher / Nachherfoto zum Beweis das man schon deutlich einen Unterschied sehen kann ...
Danke, ich gebe mir Mühe und bin Top Motiviert =) Hätte mir nicht gedacht das ich so schnell einen Unterschied sehen werde. LG
*Daumen hoch* sind wirklich Top Erfolge nach bereits 2 Wochen Bin gespannt wies bei dir nach 15 Wochen aussieht! Grüsse und immer weiter so
Danke : ) Ja da bin ich allerdings auch schon sehr gespannt - Freunde von mir meinen sie malen mich dann Grün an und nennen mich HULK :lol: Aber werden wir ja sehen ob das berechtigt ist nach 15 Wochen hihi LG
Hey fruchtigkeit, richtig tolle Veränderung und das schon nach 2 Wochen! Ich finde das immer wieder interessant und motivierend Vorher-Nacher-Bilder zu sehen. Da sieht man immer wieder, dass Freeletics was richtig was bringt! Mach weiter so, bin gespannt auf deine weitere Entwicklung Lg, Octro
Wie, was erst die zweite Woche und schon so ein Erfolg. :shock: GEIL :!: Bleib dran, das Ergebins in 15 Wochen wird der Hammer. Grüße
Ich muss wirklich sagen Respekt für diesen Erfolg nach soi absolut kurzer Zeit!!! :shock: Völliger Wahnsinn, denn mit einem so krass sichtbaren Unterschied nach so kurzer Zeit hätte ich mich nicht zu rechnen getraut! Nach welchem Trainingsprogramm gehst du vor? Viele Grüße