Hallo, ich suche noch Leute die gerne mit mir das 15 Wochen Programm Cardio&Strength durchziehen möchten. Ich trainiere im Gleisdreieckpark und fange am Sonntag, den 29.03.15 dort im Westpark an. Dort gibt es Wände und Klimmzugstangen. Sonntags bin ich dort eigentlich regelmäßig mit einer Gruppe wo wir laufen und verschiedene Übungen machen, da bau ich dann ein Freeleticsworkout mit ein. Ich werde aber mindestens 3x die Woche dort trainieren und dieses Programm eisern durchziehen. Durch unterschiedliche Arbeitszeiten kann es sein das ich manchmal spät Abends oder auch mal sehr früh trainieren werde. Mal realistisch gesehen wird es nie dazu kommen das alle immer Zeit haben zusammen zu trainieren. Doch wenn man Mitstreiter hat kann man sich gegenseitig motivieren, Zeiten vergleichen usw. Vor ca. 2 Jahren wo es noch keine App von Freeletics gab habe ich schon mal Freeletics ausprobiert, aber nur einige Workouts. Da kam dann Fitness, Crossfit, functional Fitness usw. dazwischen. Ich gehe eigentlich regelmäßig 3-4 mal in der Woche trainieren und bin auf einem ganz guten Level was meine Fitness angeht. Ich habe keine Angst vor Freeletics und werde die 15 Wochen ohne Ausreden durchziehen. Anfänger mit wenig Erfahrung sind genauso Willkommen wie Profis. Das wichtigste am Sport ist für mich sich gegenseitig zu unterstützen, auszutauschen und zu motivieren. Die Erfahrung die ich jetzt innerhalb von 2 Jahren gesammelt habe mit viel Bodyworkout und funktionellen Training möchte ich gerne weitergeben. Also, worauf wartet ihr noch, mit Disziplin und cleaner Ernährung könnt ihr innerhalb von 15 Wochen viel erreichen!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: LG, Varus
Hi, ich wohn direkt neben dem Park und suche ebenfalls Leute. Allein trainieren ist nur halb so schön Ich bin leider erst in Freeletics Woche 2 und seit einer Woche Nichtraucher.... dementsprechend schlecht ist meine Kondition. Gibts ne genaue Zeit wann es morgen losgehen soll ?