Weiß einer mehr darüber, sieht wieder sehr geil aus, für jemanden der die Running WO mag (auch wenn ich kein guter Läufer bin), Marketing können die Jungs und Mädels... freu mich doch jetzt schon drauf, wie Bolle Hoffe der Link klappt wenn nicht Freeletics running in Youtube eingeben (2. Link) In diesem Sinne, no excuses Pascal
ohhh super sprint-workouts und ägyptische götter. hab ich noch nicht gesehen, das video (link funktioniert). danke @NO_EXCUSES ! ob die wohl bei goliaz abgeguckt haben?
War gestern Abend auch schon begeistert, habe das Laufen in letzter Zeit echt auf fast 0 gesenkt. Aber wenn jetzt was geiles kommt fange ich ja vielleicht wieder an Bin echt gespannt
YES! freu mich drauf Wird vermutlich eine art Intervall Lauftraining sein. Hoffe nur das der Coach das vernünftig in den Trainingsplan integriert. Und wehe man muss dafür extra zahlen Release Date wär interessant...
wir haben ja jetzt schon 29 workouts. wenn da noch 10 oder 15 lauf-workouts dazukommen, wird es für den coach-algorithmus schwierig, bei drei oder vier trainingstagen das noch ausgewogen zu integrieren; das schafft das programm ja jetzt schon nicht, wenn man nicht mehr als 30-45 min trainingszeit ansetzt. ich bin gespannt. release date bestimmt nicht vor märz. die fl-leute sitzen in münchen, da hats oftmals schnee bis ende april. extra-kosten bei bestehenden verträgen (also dann bei der nächsten fälligen verlängerung) kann man sich eigentlich nicht vorstellen, denn dann besteht die gefahr, dass viele nicht verlängern werden. vielleicht kann man sich künftig entscheiden, ob man eine standardversion zum standardpreis will und zusatz-optionen dazukaufen.
Kann sein, kenne Goliaz nicht, aber der Wunsch nach ein besseren Lauftraining war ja eigentlich schon länger bekannt, insofern muss dass nicht sein, ist aber natürlich auch nicht auszuschließen, bei dem ganze Gewusel und gebuhle um Fitnessjunkies... Mit besten Grüßen, Pascal