Hallo zusammen, ich heiße Sandra und bin 29 Jahre alt. Vor ca. vier Wochen habe ich mit Freeletics Running angefangen. Da mir die ersten Workouts echt hart vorkamen rannte ich, um etwas Ausdauer aufzubauen, regelmäßig den Free Run. Jetzt bin in der zweiten Wochen angekommen und habe heute morgen meinen erten Tag in Woche zwei absolviert . Ich hatte eigentlich absolut keine Lust auf den Lauf und beim laufen selbst hatte ich das Gefühl gar nicht voran zu kommen. Habe aber trotzdem alles gegeben! Und siehe da, 1:20 schneller als das erste mal (1/3 RA). Das tat richtig gut. Bin dann den Rest der Strecke einfach so gelaufen wie es die Kondition zugelassen hatte. Würde mich sehr freuen, hier auf noch andere Running Beginner zu stoßen =) Schönes Wochenende wünsch ich =)
Hallo schandmal herzlich willkommen im Forum. Es gibt hier auch ein paar Leute die gerne laufen - ich gehöre auch dazu. Allerdings laufe ich ohne Runningcoach und einfach weil es mir Spaß macht. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg - beim Aufbauen der Kondition sei geduldig, es dauert ein wenig bis der Körper gewillt ist das zu machen, aber es wird ... ansonsten passt auf die auf und schiele nicht nur nach Bestzeiten - gerade beim Laufen ist die Grundlagenausdauer wichtig und außerdem brauchen Knochen und Gelenke Zeit um sich an die Belastung zu gewöhnen. Laufen ist aber ohne Wenn und Aber richtig toll. Deshalb viel Spaß
willkommen hier, ich laufe inzwischen seit 2 Jahren, habe auch als Total-Anfänger mit Freeletics gestartet, damals noch ohne extra Running, aber trotzdem mit Läufen. Dir viel Erfolg.