Freeletics Ravensburg

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg" wurde erstellt von MaRo, 1. Oktober 2013.

1. MaRo

MaRo Frischling

Hallo an alle FL,

neu hier und keine Trainingspartner. Mir geht´s auch so. Seit ihr aus dem Schussental (Ravensburg) oder Umgebung, dann würd ich mich freuen, mich auf die eine oder andere Trainingseinheit zu treffen.
    Meldet euch!!!

Gruß MaRo

2. podencopower

podencopower Frischling

Hallo Maro,

ich bin aus Ravensburg und trainiere Freeletics, also zum Teil. Suche auch noch Trainingspartner. Wenn du lust hast melde dich!

VG
    Mathias

3. JoWe

JoWe Frischling

Hey,

ich komm aus Weingarten und trainiere auch freeletics. Wo trainiert ihr immer? Würd gerne mal auf ein training vorbeikommen:)

Beste Grüße
    JoWe

4. bomü86

bomü86 Frischling

Hallo,
    ich bin zwar neu hier im Forum, habe aber bereits freeletics Erfahrung.
    Ich bin auch der Meinung dass zusammen trainieren mehr motiviert. :D

Selber arbeite ich in Weingarten und wohne nur ein paar km davon entfernt.

Wenn ihr noch nen Trainingspartner braucht, einfach melden.

Gruß
    Stefan

5. CanadaGoos

CanadaGoos Frischling

Mein Mädel und ich sind aus Berg.
    Wir sind noch bis 1. Mai in Kanada beruflich aber dann wohnen wir wieder zuhause.

6. SEW711

SEW711 Frischling

Hallo Ich suche auch eine Gruppe oder ein paar Leute die trainieren wollen. Alleine ist die Motivation sehr begrenzt…

Grüße Svend

7. SEW711

SEW711 Frischling

Ich wäre am start!

8. connie

connie Frischling

Hallo zusammen...

Ich komme auch aus der Nähe von Ravensburg und interessiere mich für freeletics, habe aber noch keinerlei Erfahrungen damit.
    Ich habe einige Jahre im ganz normalen Fitness Studio trainiert. Das ist mir aber einfach zu langweilig.

Wann und wo trefft ihr euch denn zum Training und habt ihr auch ein paar Anfänger dabei?

Danke schon mal
    Connie

9. CanadaGoos

CanadaGoos Frischling

Wir machen das auch noch nicht so lange. Wie oben schon beschrieben sind wir ab Mai wieder im Schwabenländle :D
    Eine Location in RV oder Weingarten wäre vllt ganz gut. Vielleicht hat jemand eine Idee ?

10. Rosary

Rosary Frischling

Servus zusammen!
    Ich würde mich ebenfalls gerne einer Gruppe oder Person anschließen. Bin ebenfalls noch am Anfang meines Trainings.
    Da ich in Weingarten wohne wäre mir ein Platz in Weingarten natürlich am liebsten.
    Ich habe von einigen angeblich nutzbaren Plätzen gehört und wollte diese in den nächsten Tagen mal in Form einer kleinen Lauftour erkunden. Wenn ich dabei fündig werden würde, würde ich Bescheid geben. Ich habe natürlich auch keinerlei Problem, wenn sich mir dabei jemand anschließen mag.

@JoWe @bomü86 @SEW711 : Hat einer von euch vielleicht schon einen Platz in Aussicht?
    Ansonsten würde ich mich freuen, wenn hier jemand mal evtl einen Ort und/oder Zeit vorschlagen würde, damit man sich vielleicht mal zu einem Training treffen kann. Ich bin da relativ flexibel.
    Gruß,
    Martin

Ps.: Ich freue mich natürlich auch über PN zum Beispiel zur gemeinsamen Terminfindung.

11. connie

connie Frischling

So ich war heute auch mal auf kleiner "Erkundungstour" in Ravensburg.

Der blaue Platz an der Kuppelnau Schule eignet sich denke ich ganz gut.
    Da gibt es auch Fußballtore an denen man ganz passabel Klimmzüge machen kann...
    Und natürlich gibt's Parkplätze für die, die nicht zu Fuß oder mit dem Rad kommen... Wie ich z. B. ;)

Was meint Ihr dazu? Habt Ihr Gegenvorschläge?

Grüße

Connie

12. Rosary

Rosary Frischling

Ich trainiere jetzt regelmäßig in Weingarten auf dem alten Militär-Sportplatz in der Oberstadt.
    Wenn sich jemand anschließen möchte einfach melden.
    Dürfte auch in naher Zukunft die ein oder andere Person hinzu kommen.

13. Karl0815

Karl0815 Frischling

Da war ich auch schon.
    Leider ist da keine Möglichkeit für Klimmzüge :-(

Aber das Gelände ist cool.

Gestern hab ich rausgefunden, dass man Klimmzüge am Fahrradständer der ehemaligen Panzerhalle machen kann. Ist halt wieder ein bisschen weg vom Sportplatz. Aber dort wäre auch Platz für ein Training. Mit Matte dann halt.

14. Sandra S

Sandra S Frischling

Hallo,

Mich würde interessieren ob ihr jetzt eine feste Gruppe in Ravensburg oder Weingarten habt?

Grüße Sandra

15. Rosary

Rosary Frischling

Leider muss ich enttäuschenderweise berichten, dass es dazu leider nicht gekommen ist.
    Außer vereinzelten Treffen mit stark variierender Teilnehmerzusammensetzung, die in der jüngeren Vergangenheit sogar gänzlich ausgeblieben sind, kam es zu keinerlei Gruppenbildung.
    Ich beschäftige mich daher weiterhin solo.
    Gruß,
    Martin

16. EddiRV

EddiRV Frischling

Hallo Leute,
    wir, ich männlich 28 und eine freundin 27, haben ende nächster woche vor mit freeletics zu beginnen. Im deisenfang in RV ist ein kleiner bolzplatz der sich meiner meinung nach perfekt dafür eignet. wer also auch am anfang von freeletics steht und sich uns anschließen möchte ist sehr gerne willkommen!
    Die genaue zeit können wir ja noch ausmachen.
    LG Eddi

17. Tugay

Tugay Frischling

Hallo Leute,

ich suche eine gruppe in Ravensburg zum trainieren.

Ich selbst habe Freeletics noch nicht ausprobiert würde es aber gerne.

Bei interesse bitte melden.

MfG

Tugay

18. Classroom82

Classroom82 Frischling

Servus Leute,
    möchte sobald wie möglich mit Freeletics anfangen. Ich bin 31 Jahre alt, wohne in Ravensburg und hab bisher nur im Studio trainiert. Aber das ist irgendwie nicht die Erfüllung für mich ;). Suche daher nun eine Gruppe oder Einzelperson im Raum RV/Weingarten, die Lust hat, mehrmals die Woche mit mir zu trainieren. Ob nun auch Anfänger oder schon erfahren ist mir da relativ egal. Alleine zu trainieren ist einfach ne blöde Sache. Meldet Euch doch einfach. maik.rauner@googlemail.com

19. reason262

reason262 Frischling

Hey Leute habe auch Interesse an so treffen habe gerade angefangen wieder Sport zu machen (2 Monate), hätte lust mit ein Paar Leuten zusammen zu trainieren habe nicht immer Zeit da ich Schichten muss. Ich habe auch nicht so viel Erfahrung mit Freeletics deshalb wäre ich froh wenn da was zu Stande kommen würden in anderen Städten klappt das ja auch.

Man muss vil. seine Onlinepresserns verbessern wie zb. FB-Seite wenn man da wirklich was in die Richtung regelmäßige treffen machen möchte.

Sorry im vorraus für meine Rechtschreibung.. :-D

20. Matze1980

Matze1980 Frischling

Servus.

Wann trainiert ihr immer? Ich wäre dabei.

Mfg matthias

Diese Seite empfehlen