Freeletics Ravensburg & Umgebung

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg" wurde erstellt von Azontokid, 21. Juli 2014.

1. Azontokid

Azontokid Frischling

Hallo,

ich mach Fl schon seit über 1 Jahr und Suche immer wieder Trainingspatner wenn ihr Lust habt auf ein motiviertes Training in einer Gruppe oder mit neuen Leuten dann meldet euch . Ich kenne einen Trainingsplatz der alles fürs Training hat verschiedene Klimmzüge (auch für Muscle ups) breit und enge Griffe sowie höher und tiefere Stangen und mehr (Dips, Tischtennisplatten, Tore auch für Klimmzüge geeignet Basketballkörbe, Sprintbahn, Voleyballplatz mit Netz und Sand und einem Roten Kunstplatz fürs Training) .
    Der Platz ist 20 min von Ravensburg Zentrum mit Bus und 25 min max mit dem Fahrrad. ;)
    Gruß Pascal

2. BWTrocks

BWTrocks Frischling

Hi!

ich und ein paar andere haben uns heute am Samstag um 14:30 Uhr blauen Platz an der Kuppelnauschule in Ravensburg zum Trainieren getroffen. Wir planen uns auch nächste Woche am Samstag gegen 14:30 zu treffen.
    Komm vorbei! Wie oft trainierst Du in der Woche? und könntest Du die GPS Daten von deinem Übungsplatz hier senden? Link zum anderen Thread: viewtopic.php?f=11&t=2877&start=20

Cheers
    Matt

3. Azontokid

Azontokid Frischling

Ich trainiere jeden Tag hast facebook oder whatsapp?

Diese Seite empfehlen