Freeletics Pullach i. Isartal

Dieses Thema im Forum "Bayern" wurde erstellt von hklaussner, 15. Februar 2015.

1. hklaussner

hklaussner Frischling

Hallo.

Mein Name ist Harald, bin 47 Jahre alt und wohne in Pullach bei München.

Letztes Jahr habe ich den Sommer über immer Morgens vor der Arbeit eine Joggingrunde (so. Ca. 20-30 min) gemacht. Dem Winter über habe ich rein gar nichts gemacht, was sich natürlich auch am Gewicht und Aussehen bemerkbar macht.

Nun habe ich von Freeletics gelesen, und bin begeistert von den Erfolgen die berichtet werden. Möchte zu gerne auch damit anfangen und meinen Hintern wieder von der Couch bekommen. Leider fehlt mir alleine die Motivation dazu.

Gibt es hier jemanden der auch in Pullach oder im Münchner Süden mit mir zusammen trainieren möchte ?
    Wie gesagt, bin Anfänger und kenne mich noch nicht aus. Gerne auch bereits Erfahrene die mir das zeigen.

Helft mir meinen inneren Schweinehund zu überwinden und wieder Fit und eine gute Figur zu bekommen -)))

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

L. G. Harald

2. PdH

PdH Frischling

Hallo Harald,

ich wohne etwas südlich von Dir und trainiere ab und zu in Baierbrunn auf dem Sportplatz (Tartan-Bahn).
    Ich bin etwas erfahren (FL seit 2013), habe aber praktisch das ganze letzte Jahr geschludert (Fitness-mäßig wirst Du mir also vermutlich voraus sein :)) und fange quasi grade wieder von vorne an. Nur halt um viele Erfahrungswerte reicher als vorher, vor allem was die Startphase angeht :)

Diese Woche wird das leider nichts mehr weil ich grade auf Dienstreise bin, aber zum Wochenende könnten wir uns gerne mal treffen.

Gruß,

Peter

3. hklaussner

hklaussner Frischling

Hallo Peter,

Super das Du Dich gemeldet hast. Können wir gerne mal machen. Leider geht es bei mir am Samstag nicht, da ich ab da für eine Woche im Urlaub bin. Würde mich aber freuen wenn wir in Kontakt bleiben und es dann mal klappt.

Gruß

Harald

4. PdH

PdH Frischling

Hallo Harald,

wie schaut's heute (Sonntag) bei Dir aus?
    Oder sonst in dieser Woche Abends?
    Meine Nummer müsste ich Dir per PN geschickt haben.

Gruß,

Peter

Diese Seite empfehlen