Freeletics Nutrition Coach

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Fäb, 15. Februar 2017.

1. Fäb

Fäb Frischling

Moinsen miteinander,

habe mir die Tage den Freeletics Nutrition Coach gekauft und gestern erstmals in der Küche gestanden. Ich soll 4 Mahlzeiten am Tag zu mir nehmen (Frühstück, Mittagessen, Nachmittagssnack und Abendessen), alle Rezepte geben mir Größe M.
    Allerdings scheint mir das alles viel zu viel für eine Person und Portion zu sein. Zum Mittag habe ich die Hähnchen Kartoffel Pfanne (Nitor) und nachmittags die Scharfen Knoblauch Garnelen (Proelia). Ich bin sicher, dass ich bisher zu viel esse, aber da komme ich jetzt auch an meine Grenzen. Das bekomme ich alles gar nicht in mich rein!
    Frage daher: sind die Portionen wirklich für eine Portion gedacht? Ich werde wohl einfach nur so viel essen, wie mein Magen mir sagt und den Rest einfrieren oder so. Dann habe ich allerdings ein wenig Sorge, dass es mit dem Kaloriendefizit nicht mehr passt (habe als Ziel abnehmen angegeben) und ich zu wenig zuführe.

Meinungen oder Erfahrungen dazu?

2. berni

berni Hades

Also ich habe ihn auch und auch mir sind die Portion oftmals ( nicht alle) viel zu viel. Ich bereite mir nur so viel zu wie ich essen kann. Ich bin immer statt. Oftmals lasse ich den Nachmittagssnack aus. Ich sehe den Coach nur als Hilfe und Unterstützung. Ansonsten nehme ich schneller ab, stört mich auch nicht
    Allerdings achte ich schon darauf genügen Eiweiß und Vitamine zu mir zu nehmen. Wie gesagt ich halte mich nicht strikt daran.

3. yolo_4ever

yolo_4ever Frischling

Hallo ...ich bin neu hier und habe mir heute den Coach gekauft. Allerdings stelle ich mir nun die Frage, ab wann ich meine Rezepte bekomme und auch einsehen kann, so dass ich auch weiss, was ich alles einkaufen soll. Habt ihr eine Info für mich? Lieben Dank

Diese Seite empfehlen