Freeletics Neuling

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von shibby, 29. Juli 2014.

1. shibby

shibby Frischling

Hallo zusammen

Ich komme aus der Schweiz und habe vor 2 Wochen mit dem Freeletics Training angefangen.

Sportlich aktiv war ich schon immer, ich bin über diverse Mannschaftssportarten und anschliessen Triathlon zum Kraftsport gekommen. Aufgrund einer alten Hockeyverletzung kann ich jedoch nicht mehr schwer Beugen und Heben. War in den letzten Jahren trotzdem im Fitnessstudio anzutreffen und habe Laufsport betrieben :cool:

Vor 2 Wochen ist nun mein Fitness-Abo ausgelaufen und ich habe mich entschieden neu zu Hause zu trainieren und da schien mir Freeletics die optimale Lösung :D Ich trainiere jedoch ohne Coach, da ich aufgrund meiner Trainingserfahrung denke, dass ich selber fähig bin einen Plan zu erstellen...

Momentan sieht es so aus, das ich 3x die Woche Freeletics und 2x Laufsport betreibe... Mal sehe wohin wie sich mein Körper und vor allem auch die Ausdauerleistung bei Laufwettkämpfen (Berglauf und Läufe bis 15km) verändert :mrgreen:

2. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Willkommen im Forum

Na dann wünsch ich dir viel Spaß und Erfolg mit Freeletics.
    Und in einigen Workouts musst du ja auch laufen, also könntest das ja verknüpfen z.B aber du weiß sicherlich besser was du willst :D
    Also hau rein

mfg Hope

3. shibby

shibby Frischling

Danke

Leider sind mir die Distanzen für mein Lauftraining um einiges zu kurz :? aber es klappt ganz gut und gibt auch etwas Abwechslung im Gegensatz zu "nur" Freeletics

Diese Seite empfehlen