Freeletics-Neuling und Vielleicht-Mitstreiter

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von vanitas02, 3. Juli 2014.

1. vanitas02

vanitas02 Ares

Hallo zusammen,

ich habe gerade schon ein Thema im Fragebereich gespostet ... aber jetzt hole ich mal schnell noch meinen Vorstellungs-Beitrag nach und kopiere mal kurz den Beitrag noch hier rein ...

und zwar:
    ich würde wirklich gerne mal versuchen, ob Freeletics das richtige für mich sind.
    Habe mich auch schon etwas eingelesen.

Nur - wenn ich so höre, was viele dann an Muskelkater bekommen (völlig verständlich. Das ist ja auch alles andere als ein Spaziergang) und das zum Teil ja schon ganz schön viele Einheiten pro Woche (mit Coach dann) gefordert sind ...

ich habe auch noch ein Pony - und das möchte ich schon zweimal die Woche reiten. Und 1-2 mal die Woche geht es Schwimmen (habe gestern meinen Kraul-Grundkurs beendet).
    Jetzt hab ich tatsächlich Sorge, dass mich der Muskelkater von Freeletics so beeinträchtigt, dass ich die anderen Sachen nicht mehr machen kann ... :roll:
    und das ich zeitlich dann jede Sekunde meiner Freizeit mit irgendwelchen sportlichen Aktivitäten beschäftigt wäre ...
    hmm ... ich weiß schon. So Gedanken passen nicht in das Freeletics-Konzept. Aber natürlich denkt man drüber nach, wie man es in sein Leben integriert bekommt. Zumindest beim 15-Wochen-Programm ist man ja was die zeitliche Einteilung angeht nicht so flexibel (oder?)

ich werde wohl an einem der nächsten Abende einfach mal sehen, wie weit ich bei Aphrodite komme und mich dann (weil ich fürchte, das wird nicht sooo positiv ausfallen :oops: ) langsam mit anderen Übungen an Aphrodite herantasten ...

Dann seh ich ja, wie das mit dem Muskelkater aussieht und muss mich dann einfach pro/contra Coach entscheiden ...

ich komme aus der Ecke Nürnberg/Fürth/Erlangen ... Da scheint es ja auch einige Freeletic-Treffs zu geben. Aber so weit bin ich noch nicht ... ich werde das wohl eben demnächst mal im stillen Kämmerchen so ganz für mich ausprobieren ... und dann - tja, dann sehn wir weiter

ich finde aber vor allem SO beeindruckend, wie manche nach den 15 Wochen aussehen. Wirklich absolut durchtrainiert und supersportlich ... klar, das Ergebnis gibt es nicht bei jedem. Aber das ist schon beeindruckend. Würde mir schon auch gefallen ;)

2. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Diese Seite empfehlen