Hallo liebe Fl-Frauen! Meine Freundin ist jetzt im vierten Monat nach der Schwangerschaft und würde gerne mit mir mit trainieren was ich super finde! Nun bin ich mir aber nicht sicher ob die FL Workouts nicht etwas zu heftig sind so kurz nach der Schwangerschaft, vor allem die Bauchmuskeln betreffend. Sie ist jetzt noch im Rückbildungskurs aber das ist halt nur einmal in der Woche und das ist ihr zu wenig. Was meint Ihr? Habt ihr vielleicht Erfahrungen oder Tipps? Liebe Grüße der Jaegertee Gesendet von meinem SGP311 mit Tapatalk
Vielleicht sollte sie das vorab mal mit ihrer betreuenden Hebamme oder dem Frauenarzt klären? Aber vielleicht gibt es auch entsprechend qualifizierte Forumsteilnehmer?
Hi König! Ich hab hier zu schnell geschrieben gerade eben im anderen thread hier im Forum (sportmedizinische Fragen) Beitrag gefunden mit genau diesem Thema. Ergebnis: Freeletics ist noch ein absolutes No-Go! @Administrator: dieser Beitrag kann gelöscht werden um, falls gewünscht, will das Forum ja nicht zumüllen Gesendet von meinem SGP311 mit Tapatalk
Wer sucht, der findet Trotzdem viel Erfolg und vielleicht hat deine Frau ja später nochmal Lust, mitzumachen.