Hallo zusammen, Wir sind momentan eine Gruppe von 10 Leuten die sich regelmäßig zum gemeinsamen Training treffen. Wir kommen alle aus dem Kreis Göppingen, und sind auf der suche nach anderen Sympathisanten/innen die gerne bei uns mit einsteigen würden Momentan finden unsere Sessions in Ottenbach und in Salach statt. Bei Interesse meldet euch doch einfach und steigt beim nächstenmal bei uns mit ein !!! Je mehr Leute desto höher die Motivation. In diesem Sinne. MfG Tobi
Hi Tobi. Habt ihr regelmäßige Trainingstermine oder trefft ihr euch immer nach voriger Absprache? Hab mittlerweile 13 Workouts hinter mir (zumindest sagt mir das meine App. ;-)), komme aus Eislingen und würde evtl. mal bei euch vorbei schaun. Wie ist denn euer Leistungsstand? Kann man da als Anfänger noch einigermaßen mithalten? Grüße. Andy
Hallo Freelethen Göppingen, ich habe mal eine Frage an euch. Wenn ihr zu zehnt regelmäßig trainiert, wie löst ihr bitte das Problem, dass 10 Menschen simultan Pullups machen können? Wir sind in Schwäbisch Gmünd erst 2 und tun uns schon schwer geeignete Trainingsplätze zu finden. :?
Hallo zusammen, gibts hier noch Leute die freeletics regelmäßig machen? Ich selbst habe auch vor kurzem damit angefangen und wollte mal fragen wo ihr das immer gemacht habt, ich suche aktuell Möglichkeiten draußen zu trainieren und bin hier speziell auf der Suche nach einer Möglichkeit mit klimmzugstange , Spielplatz oder ähnliches. Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelft. Vg
Hallo zusammen ihr wollt nicht alleine trainieren ?? dann seit ihr bei uns richtig Wir sind ne kleine Gruppe und freuen uns auf Zuwachs https://www.facebook.com/groups/606592652708261/ hier sind wir zu finden