Freeletics Kreis Göppingen

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg" wurde erstellt von Daritmo, 10. Juli 2013.

1. Daritmo

Daritmo Frischling

Hallo zusammen,

Wir sind momentan eine Gruppe von 10 Leuten die sich regelmäßig zum gemeinsamen Training treffen.
    Wir kommen alle aus dem Kreis Göppingen, und sind auf der suche nach anderen Sympathisanten/innen die gerne bei uns mit einsteigen würden

Momentan finden unsere Sessions in Ottenbach und in Salach statt. Bei Interesse meldet euch doch einfach und steigt beim nächstenmal bei uns mit ein !!!

Je mehr Leute desto höher die Motivation.

In diesem Sinne.

MfG Tobi

2. Andy

Andy Frischling

Hi Tobi.

Habt ihr regelmäßige Trainingstermine oder trefft ihr euch immer nach voriger Absprache?
    Hab mittlerweile 13 Workouts hinter mir (zumindest sagt mir das meine App. ;-)), komme aus Eislingen und würde evtl. mal bei euch vorbei schaun.

Wie ist denn euer Leistungsstand? Kann man da als Anfänger noch einigermaßen mithalten?

Grüße.
    Andy

3. Ernst

Ernst Frischling

Wir sind 2 aus Geislingen. Vielleicht kann man mal zusammen trainieren.

4. Chris86

Chris86 Hades

Hallo Freelethen Göppingen,

ich habe mal eine Frage an euch. Wenn ihr zu zehnt regelmäßig trainiert, wie löst ihr bitte das Problem, dass 10 Menschen simultan Pullups machen können? Wir sind in Schwäbisch Gmünd erst 2 und tun uns schon schwer geeignete Trainingsplätze zu finden. :?

5. Chris86

Chris86 Hades

Hier scheint wohl niemand mehr zu antworten, habt ihr etwa aufgegeben? :shock:

6. beFit

beFit Frischling

Hi Zusammen,

gibt es die Gruppe in Ottenbach noch ?
    Hätte interesse :) :D

7. Tkatze

Tkatze Frischling

Hallo zusammen,

gibts hier noch Leute die freeletics regelmäßig machen? Ich selbst habe auch vor kurzem damit angefangen und wollte mal fragen wo ihr das immer gemacht habt, ich suche aktuell Möglichkeiten draußen zu trainieren und bin hier speziell auf der Suche nach einer Möglichkeit mit klimmzugstange , Spielplatz oder ähnliches. Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelft. Vg

8. Longbow

Longbow Frischling

Diese Seite empfehlen