Freeletics in Ludwigsburg und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg" wurde erstellt von t3st3r, 16. Juli 2013.

1. t3st3r

t3st3r Ares

Hallo Leute,

gibt es in Ludwigsburg und Umgebung eine Trainingsgruppe? Oder Interesse an einer Gruppe?
    Ich bin meist am WE & in den Semesterferien in Ludwigsburg & würde dann auch gerne in einer Gruppe trainieren.

2. Hitman

Hitman Frischling

Hi,
    Ich komme aus bietigheim-Bissingen und suche noch nach einer Gruppe bzw Leuten mit denen man sich treffen kann

3. panta

panta Hades

jo hi,

wie im anderen thread geschrieben, arbeit ich in LB und würde auch gerne mal in der gruppe trainieren...

da ich kleine kinder habe werde ich das nicht jeden tag machen können aber 1x in der Woche oder 1x alle zwei Wochen in der Gruppe fänd ich cool...

@hitman: das du mittlerweile mit den workouts begonnen?!
    @tester: wie siehts da bei dir aus?!

ich trainiere jetzt in der 5ten Woche nach dem strength-plan

wenn wir ein gemeinsames training ein paar tage im voraus planen kann ich mir das von meinen arbeitszeiten her einplanen.
    letztendlich geht da jeder Wochentag ab spätnachmittag...

gruß
    panta

4. Dom

Dom Frischling

tach zusammen,

bin neu in ludwigsburg und will auch mit freeletics anfangen. gibts hier iwie n sportplatz oder bolzplatz oder irgend was wo mansich in der gruppe treffen und trainieren könnte?

5. t3st3r

t3st3r Ares

Soweit ich weiß gibts es welche die auf dem Sportplatz in Möglingen trainieren.
    Die "bloggen" auf Facebook: My Freeletics Projekt
    Vllt kannst du die mal anschreiben, ob du mittrainieren kannst. Ansonsten wüsste ich jetzt direkt in Lubu keinen Bolzplatz.
    In den Städtchen drumherum gibts bestimmt Sportplätze wo man gut trainieren kann. Wohnst du direkt in Lubu?

6. Dom

Dom Frischling

ja bin direkt aus lb.
    Ich hab noch nen Kollegen am Start, der mitmacht, vllt auch noch n dritter. Wir werden das ganze einfach mal auf der Bärenwiese in Angriff nehmen :)

7. t3st3r

t3st3r Ares

Stimmt, da ist ja ein Spielplatz, daran hatte ich gar nicht gedacht.

8. Hitman

Hitman Frischling

Ich Fang nächste Woche an, bin grad diese Woche mit Doppelschichten bei der Arbeit beschäftigt und nur zum schlafen zu Hause -.-

9. t3st3r

t3st3r Ares

Wie siehts aus? Trainiert ihr fleissig draußen? Wenn ja, wo?

10. t3st3r

t3st3r Ares

Bump!
    Bin über Weihnachten mal wieder in Lubu und muss auch da natürlich meinen Coach durchziehen!

11. jrottner

jrottner Frischling

Hallo zusammen,
    trainiert ihr noch?
    Bin ab Sonntag (2.1.2014) wieder komplet in Ludwigsburg (war 3 Jahre auf Grund meines Studiums weg) und suche eventuelle Trainingspartner/innen.
    Wohne in Poppenweiler.
    Gruß Jochen

12. t3st3r

t3st3r Ares

Ich bin dieses Wochenende in Lubu und habe am Samstag Zeit zu trainieren. Gibts jemand der am Start wäre?

13. Jannik

Jannik Frischling

Hey Leute :)

Bin neu hier im Forum weil ich auch mit Freeletics anfangen möchte.
    Wie Ihr's rauslesen könnt hab ich das noch nie gemacht und wollte deswegen mal fragen wie's bei euch aussieht,
    trainiert Ihr noch aktiv?

Rückmeldungen wären deluxe :)

*Ich komme aus Besigheim & Arbeite in Asperg, ist also nur n Katzensprung.

Grüße Jannik :)

14. t3st3r

t3st3r Ares

Ich trainiere, wenn ich am WE mal in Lubu bin, auf einem Bolzplatz in Ossweil. Bin dieses Wochenende auch wieder da und würde am Samstag gegen 11Uhr trainieren.

15. borisbojic

borisbojic Frischling

Moin! Um den Beitrag wieder ein wenig aufzuleben, ich möchte mit Freeletics beginnen und wohne in Freiberg (um die Ecke von Ludwigsburg).

Gemeinsam trainiert es sich gleich noch motivierter :D

Wie schaut es aus? Jemand aus der Umgebung dabei?

Ich bin sportlich recht aktiv und möchte als Hauptziel meinen Fettanteil senken. Da ist Freeletics doch perfekt geeignet ;)

16. t3st3r

t3st3r Ares

Hi Boris,

ich bin dieses Wochenende mal wieder in Ossweil und würde Samstag vormittag/mittag evtl. trainieren.

17. borisbojic

borisbojic Frischling

Oh, das wäre gut - um wieviel Uhr bist du Samstags dort?

18. t3st3r

t3st3r Ares

Ich peile so 12Uhr an. Würde das bei dir passen? Allerdings weiß ich noch nicht sicher ob ich Zeit habe.

19. borisbojic

borisbojic Frischling

Hm, ich dachte eher an 10 Uhr - gegen 12 Uhr habe ich schon (anderes) Training ;)

20. t3st3r

t3st3r Ares

Okay, 10Uhr würde auch gehen, dann wird halt nix davor gefrühstückt :D

Ich schreib hier nochmal, wenn ich sicher weiß ob ich Zeit habe.

Diese Seite empfehlen