Freeletics in der Nähe von Metzingen/Nürtingen

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg" wurde erstellt von thexxors, 4. August 2013.

1. thexxors

thexxors Frischling

Hey Leute, ich mach seit 3 Wochen Freeletics merke aber dass es in der Gruppe wohl effektiver wäre.

Deshalb wollte ich fragen ob es auch Athleten aus dem Raum Metzingen/Nürtingen gibt :)

Evtl. könnte man sich zusammenschließen und dann gemeinsam trainieren ;)

Gruß

Markus

2. iila

iila Frischling

Hey,

also ich komme aus Nürtingen und wollte jetzt mit ein paar Fitness-Freundinnen Freeletics anfangen, kommen alle aus Nürtingen.
    Ich könnte ja mal fragen, ob die Lust hätten, draußen irgendwo zu trainieren. Kommst du denn direkt aus Nürtingen?

3. thexxors

thexxors Frischling

Hey,

also ich wohne in Neckartenzlingen falls dir das was sagt. Sind ca. 20 min mit dem Fahrrad nach Nürtingen.

Wann bzw wie oft trainiert ihr in der Woche? Man könnte sich dann ja mal 2-3 mal an irgend nem Bolzplatz

treffen. :)

4. iila

iila Frischling

Hey,

ja, sagt mir was.

Momentan, wie gesagt, noch gar nicht :D Das Problem ist halt, dass wir so schon ein ziemlich großes Fitnessprogramm in der Woche absolvieren und dann noch Freeletics unterzubringen ist nicht einfach. Ich testes jetzt erstmal mit meinem Freund und wenn wir dabei bleiben und sich vllt doch noch ein paar hier melden, wirds ja vllt doch noch eine größere Gruppe :)

5. Aljoschka_

Aljoschka_ Frischling

Hallole zusammen,

ich komme aus Pliezhausen..... ich bin erst kürzlich auf Freeletics aufmerksam geworden und trainieren im Moment zu Hause in der ersten Woche... ich weiß noch gar nicht genau wo ich die Outdoor-Aktivitäten durchziehen soll...die meisten Plätze welche in der näheren Umgebung infrage kommen würden sind öffentlich... da kommt man sich alleine glaub irgendwie blöde vor :shock: Neckatenzlingen wäre mit dem Bike recht gut erreichbar....

6. Aljoschka_

Aljoschka_ Frischling

Hallo Markus,

vielen Dank für Deine private Nachricht, auf die ich leider nicht direkt antworten kann. Deshalb der Umweg über das öffentliche Board. "...ob man bei diesem Sauwetter draußen trainieren kann.." ...ich denke getreu dem Motte "NO PAIN, NO GAIN" könnte man sich dem durchaus stellen :)

Die Frage ist eher wann....da es zur Zeit ja leider immer früher dunkel wird... was gibt es denn da für Plätzchen die dennoch in Frage kommen?

Grüße
    Marco

7. thexxors

thexxors Frischling

Hey Marco ,

also ich trainiere oft bei uns im Stadion oder am Hartplatz, das liegt gleich neben der Schule bei uns.
    Ansonsten wollte ich die Tage eh noch zum Rathaus gehen und evtl fragen ob man nen kleinen Raum
    in der Halle im Winter nutzen könnte.

Gruß Markus

8. Elefant

Elefant Frischling

Servus Markus,

Hast du schon nen Platz und leute zum Training gefunden? Komm aus Reicheneck und Metzingen ist ja nur einen Katzensprung entfernt also mit dem Bike gut ereichbar ! Mir geht jetzt nähmlich nach nem Jahr auch so langsam ein bischen die Motivation verloren da in meinem Umfeld keiner mitmachen will-_- gehen lieber in ein Beheiztes Gym Weicheier^^

Grüße Marco

9. sambrizzle

sambrizzle Frischling

Hey Markus! ich komme aus Reutlingen und finde es, vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit blöd, draußen alleine zu trainieren! Hat sich schon eine Gruppe gefunden? Würde mich freuen wenn ich demnächst mal mit anderen zusammen leiden könnte ;)

10. cheshire

cheshire Frischling

Hey Leute,
    das Thema ist zwar schon ein Jahr alt.
    Ich wollte trotzdem mal hören, ob es noch aktuell ist.

Ich komme aus Wolfschlugen und suche Leute mit denen ich die Workouts machen kann.

Gruß

Diese Seite empfehlen