Hallo ihr Freeletics Verrückten da draußen! Nun habe ich es auch mal wieder hier hin geschafft. Registriert bin ich hier im Forum schon seit Ende 2013, irgendwie war ich aber nie sonderlich aktiv, was vielleicht auch daran lag, dass ich meinen Coach - ich glaube in der 6 Woche abgebrochen habe. Nicht weil es zu schwer war oder sonst was, sondern einfach, weil die Motivation fehlte und ich mir eingeredet habe, dass ich das parallel mit Fußball nicht schaffe.. Nun ein Neuanfang. Erstmal etwas zu mir. Ich bin fast 20 Jahre alt und absolviere ein duales Studium in Wirtschaftsinformatik, die zugehörige IHK Ausbildung habe ich nun so gut wie abgeschlossen. Der Bachelor folgt im nächsten Jahr Ich bin komplett sportverrückt! Spiele seit meinem 4 Lebensjahr Fußball im Verein und auch sonst ist Sport einfach nur geil - egal was. Die Grundfitness ist also gegeben. Trainiert wird übrigens im Bergischen Land. Seit gut 4 Wochen bin ich wieder mit Freeletics unterwegs, habe hier meine Zeit von 100 Pushups von anfänglichen 7:51 auf 3:54 gesteigert Ab Samstag wird dann der Strength Coach in Angriff genommen. Ich freue mich auf die Zeit mit euch! Meinen Blog findet ihr hier.
Ja sehr cool. Herzlich Willkommen (zurück) ! Also wenn du schon so sportverrückt bist, dann wirst du es ja wohl diesmal schaffen ne Drücke die Daumen und bin gespannt auf die Berichte.
Herzlich Willkommen zurück, Dominik! Ich folge dir mal. Edit: Ich folge dir zurück, gibt zu viele von dir.