Freeletics Heavy

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Aljoscha, 12. Februar 2014.

1. Aljoscha

Aljoscha Metis

[attachment=Screenshot_2014-02-12-10-46-00.png[/attachment]

Da scheint man ja bald tatsächlich mit neuen Workouts rechnen zu dürfen ... naja zumindest die besseren unter uns :D
    Denn mal ehrlich, wenn der Junge schon 48 min braucht, wo liegt dann Otto Normalverbraucher? :twisted: :lol:

Ich bin auf jeden Fall gespannt :)

2. Aljoscha

Aljoscha Metis

3. Mex M

Mex M Herakles

4. Hughilein

Hughilein Poseidon

Hoffentlich nicht einfach ne Verdoppelung der Wdhs. Das würde die Workouts nicht aufregender machen ;)
    Ich bin gespannt.

Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk

5. t3st3r

t3st3r Ares

Soweit ich weiß bleiben die Wdhs gleich, nur die Übungen werden schwerer.

6. Eiselinho

Eiselinho Frischling

Gibt es Info´s wann man auf die neuen Workouts zugreifen kann und wie viele geändert wurden?

LG

7. Mex M

Mex M Herakles

ich glaub das "zeug" befindet sich noch in der testphase.
    du kannst aber selber deine fl workouts schwerer gestalten indem du pistols statt deep squats, muscle-ups statt pull-ups, oder burpee-box jumps anstelle normaler burpees machst. immer vorazsgesetzt du kommst mit den normalen workouts, und absolut sauberen ausführungen nicht mehr ans limit ;)

Only the Strong

8. Eiselinho

Eiselinho Frischling

9. Marco San

Marco San Ares

Oder Du benutzt eine Elevation Mask um das ganze zu erschweren. :D

10. Scon

Scon Hades

wie im bundesheer mit der abc maske :D

11. t3st3r

t3st3r Ares

12. noidon

noidon Hades

Klingt hart und super, dass du uns im Rahmen des Erlaubten auf dem laufenden hälst. Wäre cool wenn du immer updates raushaust, sobald du darfst

13. t3st3r

t3st3r Ares

Gerne, aber alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr.
    Es wird wohl auch einfachere Versionen der Workouts für Anfänger geben. Du kannst auch mal den Münchner Topathleten/Freeletics Mitarbeitern in der App folgen, die testen die schweren und leichten Workouts grade. Aus den Kommentaren zu den Workouts kann man dann ein paar Infos rausziehen.

14. noidon

noidon Hades

Ja, denen folge ich ;) aber vielleicht hörst du ja schon früher Sachen wie Erscheinungsdatum oder so und ob man ein APP-upgrade kaufen muss etc ;) danke jedenfalls für alle infos. Lese euren blog sowieso gerne. Ihr scheint ja alle sehr fit zu sein

15. nosmas

nosmas Ares

Wie darf man sich das denn vorstellen? Gibts einen Extra Heavy-Coach, Heavy-workouts zusätzlich zu den jetzigen oder "Heavy" als Option der alten workouts (quasi doppel-Stern-Ausführung)?

Und wann darf man GANZ GROB mit Heavy rechnen? Wäre ja blöd, sich nen neuen Coach zu kaufen und kurz später kommt das Heavy-Programm raus. Das Pech hatte ich schon bei der Neujahrs-Rabatt-Aktion.

Sportliche Grüße!

16. DerBene

DerBene Ares

Was man ja in den Kommentaren in der App lesen kann ist, dass Pullups durch Muscleups ersetzt werden in der heavyversion, und bei Dione z.B. Toes2Bars reinkommen, für Burpees gibts wohl auch en "Upgrade" :D

17. t3st3r

t3st3r Ares

Da kann ich dir leider nicht helfen, da hab ich keinerlei Infos dazu.
    Ich vermute, dass der Coach gleich bleibt, und es heavy dann als Option der alten Workouts gibt.

Wann mit den Heavy Workouts zu rechnen ist, weiß ich auch nicht.
    Allerdings hast du ja soweit ich weiß 2 Wochen lang die Möglichkeit den Coach zurück zugeben.
    Die Frage kannst du ja mal an den Freeletics Support bzw. Tim schreiben, vllt weiß der genaueres.

18. Aljoscha

Aljoscha Metis

Die Heavy Versoin der Burpees scheinen Burpee-Jump-Squats zu sein :twisted:

19. pafo300

pafo300 Hades

da zitierst du wohl eher mex, wie man übungen schwerer machen kann, ich würde mal schätzen das max. ca. 500 von den 500.000 freelethen einen muscle up hinkriegen, aber wer weiß vielleicht soll das heavy was elitäres werden

20. nosmas

nosmas Ares

Die muscleups haben die FL-Leute in den App-Kommentaren erwähnt. Hspu konnten die meisten vor fl vermutlich auch nicht...

Diese Seite empfehlen