Freeletics Gym

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics Gym" wurde erstellt von MathiasE, 11. Juli 2020.

1. MathiasE

MathiasE Frischling

Hallo!

Ich bin seit Jahren Freeathlet und wollte jetzt mit Gewichten mit Freeletics Gym neue Reize setzten.
    Nachdem ich mir vor ein paar Tagen alles für Freeletics Gym besorgt habe (Rack, Langhantel, Rudergerät, Gewichte etc) kann ich nicht wirklich Freeletics Gym finden.
    Also es gibt zwar ein Journey welches sich Trainieren mit Langhanteln, das wars. Nichts zu sehen von dem ganzen andere Equipment, auch bei den einzelnen Workouts kann man nichts mit Gewichten finden.
    Ich habe ein wenig recherchiert und gesehen, dass es am Anfang eine eigene App gab. (die ich im AppStore nicht finden konnte) Wurde die Gym App in dei herkömmliche App integriert oder gibt es Freeletics Gym überhaupt noch? Bitte um Hilfe bzw. Aufklärung.

Danke & lg,
    Mathias

2. austin2powers

austin2powers Frischling

Mathias, exakt die gleiche Frage plagt mich auch. Bin kurz davor, einen der Hybrid Coaches zu starten, der scheinbar auch Einheiten mit Gewichten enthaelt.

Aber wie du sagst: Wo ist die Gym App, ist sie jetzt voll integriert in die Freeletics-App, wo sind die einzelnen Gewichts-Workouts.. selbst bei Freeletics.com scheinen die Infos outdated zu sein.

Kann irgendjemand helfen?

Danke
    Henning

Diese Seite empfehlen