Freeletics Guide Bücher

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Chris86, 23. August 2013.

1. Chris86

Chris86 Hades

Hallo liebe Mitstreiter,

habe mich gefragt ob hier vielleicht jemand weiß ob es die Freeletics Guides und sei es auch nur in limitierter Auflage auch in Buch- oder Magazinform gibt bzw. geben wird.

Da ich persönlich nicht der mega E-Book Fan bin und die Jungs aber gerne unterstützen möchte indem ich mir alle 3 Guides kaufe, hätte ich einfach sehr gerne was in der Hand. Entweder gebündelt alle 3 Guides oder kleine einzelne Bücher/Magazine.

Ich weiß es ist ein Startup Unternehmen und die haben es sehr schwer am Anfang, da ist natürlich die PDF zu verkaufen der wirtschaflichste Weg. Wieviele Seiten umfasst denn so ein Guide eigentlich? Würde es bei einem kleinen Buch landen oder würde eine kostengünstige Variante als normale Broschüre ohne festes Buchcover auch reichen.

30,- EUR pro Guide finde ich nicht überteuert, aber ich hab das Problem für ganze 90,- EUR 3 Dateien auf der Festplatte zu haben, da ist so ein Buch/Magazin schon etwas wertigeres. Das man auch nicht so gerne aus der Hand gibt. So würde der Ehrenkodex hochgehalten, ein Buch ist zwar auch mal schnell ausgeliehen aber eine PDF ist noch viel schneller kopiert oder auf eine Cloud gestellt.

Würde mal gerne eure Meinung dazu hören,
    LG, Chris

2. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Es gibt sie nicht Magazin/Buchform. Grundsätzlich aber ne super Idee, ich habe allerdings schon leute gesehen die sich das ganze haben binden lassen. Da gibt es durchaus günstige Varianten (meine Thesis hab ich beispielsweise für 5 euro/stk binden lassen) und man kann sich das ganz so gestalten wie man es gerne hätte.

Der Strength Guide beispielsweise hat etwas mehr 50 Seiten. Über die anderen kann ich keine Aussage treffen. ;) Ich besitze nur den einen.

3. Chris86

Chris86 Hades

Okay cool, genau das mein ich. Klar kann man sich die PDF ausdrucken und dann in irgendeiner Form binden. Aber lieber zahl ich 35,- EUR für einen Guide und hab dann was sauberes gebundenes Büchlein, das man sich als Trophäe in den Schrank stellen kann und da natürlich nicht einfach nur stehen lässt, sondern es nutzt. :lol:

Naja da wird sich bestimmt noch einiges tun bei den Freeletics ist ja noch nicht mal 1 Jahr jung. Wird wohl dann drauf raus laufen die Dinger nach und nach als PDF zu holen. :x

4. AlexKla

AlexKla Aphrodite

ne gewisse Wertigkeit gewinnste auch durch das Binden. ;)

Ja, es steckt noch in den kinderschuhen und man darf nicht vergessen, dass die Leute die lieber ein Buch statt einer einer App verwenden würden mittlerweile rar gesäht sind, so traurig es ist. Und bei vielen Freelethen ist es auch, denke ich mal ein Impulskauf nachdem sie das Video von Levent oder so gesehen haben. Da ist eine PDF auch wesentlich flotter an mann.

Man darf aber gespannt sein, wenn das ganze so langsam den Kinderschuhen entwächst wird da wahrscheinlich auch was kommen, zumindest könnte ich mir das vorstellen.

5. Chazzy

Chazzy Ares

Den passenden Thread haben wie hier: Freeletics Training Guide Druck
    Der C&S-Guide hat ebenso 53 Seiten.

Diese Seite empfehlen