Freeletics Coach

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von TimTN, 4. Dezember 2013.

1. TimTN

TimTN Frischling

Hallo,

habe gerade aus Neugier beim Coach auf "Nächste Woche" gedrückt, ohne die aktuelle abgeschlossen zu haben. Hatte nur ein Workout und zweimal MAX gemacht.
    Wie komme ich wieder zurück in die erste Woche? Ich kann das leider nicht finden.

Dadurch, dass ich lediglich HADES abgeschlossen hatte, steht jetzt in Woche zwei viermal HADES an, ist auch nicht normal, oder?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

2. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Da musst du dich an Freeletics wenden und hoffen, dass die das zurücksetzen.

lg

3. trytobe

trytobe Frischling

Wieso hast du das gemacht? Es kommt ja eine Warnmeldung..

Aber ein paar Hades als Strafe :twisted: , find ich gut

4. TimTN

TimTN Frischling

Es kam keine Warnmeldung o_O

5. trytobe

trytobe Frischling

Bei mir kommt folgender Text, sobald ich auf nächste Woche klicke:

ACHTUNG: Sobald du in der nächsten Woche bist, kannst du nicht mehr zurückgehen und keine Sessions der aktuellen Woche mehr nachholen. Willst du wirklich in die nächste Woche vorrücken.

Diese Meldung kommt bei Firefox, IE10 und Chrome.

6. trytobe

trytobe Frischling

schreib doch FL an und bitte sie, dass du in die akutelle Woche versetzt wirst

7. da kam mit sicherheit ne warnung, also glaube kaum, dass fl dich zurücksetzt.

naja und die meisten hatten in woche 1 viermal aphrodite, also ist nicht sooo ungewöhnlich, dass ein workout oder ein max sehr oft in einer woche vorkommt ;)

8. TimTN

TimTN Frischling

Sie haben es zurück gesetzt.
    Die Warnung kam bei mir echt nicht.

9. DerBene

DerBene Ares

wie schnell haben sie auf deine Bitte reagiert? :)

Diese Seite empfehlen