Freeletics Coach Coupon

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von theCjay, 9. Mai 2016.

1. theCjay

theCjay Hades

Hallo Leute,

Ich wollte nach sehr langer Zeit der Inaktivität wieder mit Freeletics anfangen und mir den Coach holen.

Nun haben ich beim Bestellen gesehen, das man eine Coupon eingeben kann, um einen Rabatt zu erhalten.

Hat bzw. weiß jemand einen Code den ich dort eingeben kann?

Danke für Eure Hilfe

2. HoppiL

HoppiL Hades

Ganz ehrlich,nimm ein Apple Gerät und dann bekommst Du Rabatt.

Mein Coach lief am 1.5. aus.
    Coupon gab es nicht. Weder online am PC,noch auf meinem Android Handy.

Am Donnerstag fragte meine Frau nach FL auf dem Ipad.
    Da es nicht mehr drauf war,habe ich es schnell installiert und mich angemeldet...promot kam das Angebot über 54.99 für ein Jahr.

Sofort im Handy und online im PC geschaut 74.99.

Per Ipad gekauft und bezahlt und gefreut...aber im Prinzip ist es eine Sauerei!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

3. marcologne84

marcologne84 Metis

Warum gibt es eigentlich geräteabhängigen Rabatt?

4. mfried

mfried Metis

vielleicht sind die Apple-User nach dem Kauf des Geräts so arm, dass sie den regulären Preis nicht mehr zahlen können <wegduck> ;-)

5. Early Raider

Early Raider Atlas

So isses :) - hoffe es gibt den Rabatt noch wenn man Coach Anfang Juni ausläuft

6. chrgai

chrgai Metis

Am Jahresbeginn gab es auch nen saftigen Rabatt. Wenn ich denn mal den Coach buchen will, werde ich das sicher nicht zum regulären Preis tun.
    Kommt Zeit, kommt Rabatt ;)

7. firestormmd

firestormmd Poseidon

Mein Coach ist im März nach einem Jahr ausgelaufen und bei mir gab es nicht mal ne Mail mit einem Angebot oder einer Nachfrage. Schon seltsam, wie wenig sich FL um seine User kümmert. Scheinbar ist der Zuflauf noch groß genug, dass man seine Kunden nicht länger halten muss. Bei einem entsprechendem Sonderpreis hätte ich vielleicht überlegt, aber so...

Grüße, Marc

HoppiL und marcologne84 gefällt das.
  8. theCjay

theCjay Hades

Hallo Leute,

kurzes Feedback, ich habe gestern auch den Coach über die App abonniert und gleich einen Rabatt von 20-30% erhalten. Wie mein Vorredner schon erwähnt hat, ist der Preis des Coaches über die Webseite nicht reduziert.

Lg

HoppiL gefällt das.
  9. firestormmd

firestormmd Poseidon

Stimmt. In der App bekomme ich 43% Rabatt auf den Jahres-Coach. Das sind 54,99€ statt 80€. Das sieht gleich viel besser aus.

Grüße, Marc

HoppiL gefällt das.
  10. chrgai

chrgai Metis

Bist du dir da sicher? Das ist doch nur der Preisunterschied gegenüber der 3 Monatsvariante, oder täusche ich mich?

11. HoppiL

HoppiL Hades

Ja Du täuschst dich.

Website und Android rufen 79.99 auf,Apple 54.99.

Ich gehe natürlich immer vom Jahr aus,weniger lohnt nicht.

Freut mich wenn ich helfen konnte

12. Rahbari

Rahbari Hades

Läuft die Aktion noch? Auf meinen iphones bekomme ich nur den Standard-Preis. :(

13. firestormmd

firestormmd Poseidon

Frischling oder Verlängerer? Ich hatte nen Jahrencoach und die "wollen" mich zurückholen. Vielleicht macht das den Unterschied?

Grüße, Marc

14. LowRider4711

LowRider4711 Hades

Bei mir auch. Coach gestern am 12.05.2016 abgelaufen. Von mir möchten Sie auch € 79.99 für die Weiternutzung :(

15. firestormmd

firestormmd Poseidon

Vielleicht musst du ein paar Tage/Wochen warten. Ich denke, da ist ein Algorithmus dahinter (nicht wie beim Coach, der ist ein Zufallsgenerator). Jetzt ist dein Bedarf vielleicht noch sehr groß und damit entsprechende deren Preis. In 4 Wochen vermuten die nicht mehr, dass du unbedingt den Coach brauchen wirst und verringern entsprechend den Preis.

Grüße, Marc

marcologne84 gefällt das.
  16. marcologne84

marcologne84 Metis

Die optimale Gelegenheit sich nach was anderem umzugucken :rolleyes: (bin ja schon still :D )

17. LowRider4711

LowRider4711 Hades

Vermute ich auch...

18. Early Raider

Early Raider Atlas

Schlussendlich muss man sich eigentlich nur überlegen was es einem wert ist - völlig egal von Rabatten und wenn dann der Rabatt obendraufkommt ist gut - wenn nicht auch.

19. Shivkala

Shivkala Metis

Mein Coach ist vor etwas über einem Monat ausgelaufen und der Preis steht bei mir sowohl am PC als auch über iOS bei 79.99€/Jahr. Ich glaube nicht, daß das abhängig davon ist, ob man den Coach schon mal hatte und falls ja, wielange er ausgelaufen ist.
    Ich werd ihn mir so oder so wieder holen, sobald der Dok sein Ok gibt ;)

20. firestormmd

firestormmd Poseidon

Vielleicht eine Idee: Ich habe ein altes iPhone4. Da ist noch IOS7 drauf und ich kann leider keine neuen Updates ziehen. Running und Gym geht bei mir nicht, weil das IOS8 erfodert. Vielleicht gibt es deswegen Rabatt, weil es ein veraltetes System ist.

Grüße, Marc

Diese Seite empfehlen