Schon bekannt? Derzeit gibt es ca. 250.000 "social interactions" am Tag, z.B. Claps, Comments. Pro Woche werden 500.000 Workouts weltweit absolviert (Verdopplung seit 2015). Umsatz ist gestiegen auf 16 Mio. EUR. Sehr starkes Wachstum derzeit in den USA. Angeblich gibt es sogar User, die sich das Freeletics-Logo tätowieren lassen. Die Zukunft kann man mit einem "Global Eco-System" beschreiben. Dazu sollen u.a. neue Zielgruppen erschlossen werden (z.B. Alter 50+, Yoga/Meditation), die Angebote noch mehr auf die persönlichen Ziele zugeschnitten werden können (z.B. speziell für Basketballer; Steigerung der Konzentrationsfähigkeit), mit dem Coach soll täglich kommuniziert werden können, der auch täglich reagiert. Weiter sollen User noch leichter User finden, die zu einem "passen" (örtlich, Trainingsstand, Ziele, etc.). Der Bereich Nutrition soll um "Physical-Nutrition", u.a. auch durch dritte Lieferanten, erweitert werden.