Freeletics App auf Ipod ?

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Drillwalker75, 16. Oktober 2013.

1. Hallo zusammen,
    möchte gerne mit der App trainieren, habe aber ein Windows Phone und das wird ja nicht unterstützt :cry:
    Funktioniert die App auch auf dem Ipod ? Und wenn ja auf welchem ?
    Da wäre ja schnell dran zu kommen ;)
    Netzzugang könnte ich ja vom Handy weiterleiten.
    Für Info wäre ich dankbar.

Gruß Sebi

2. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Generell läuft sie auch auf dem IPod touch.
    Auf welchem steht in den Anforderungen leider nicht mehr.
    Mindestens IOS 6.
    Probier am Besten doch erstmal die Gratis App.
    ;-)

3. Müsste mir ja erst mal nen Ipod holen ;)
    Wollte mir ein älteres Gerät zulegen, da die neuen einfach zu teuer sind. Dachte an die 4. Generation, weiß jemand ab die App damit funktioniert, müsste ja eigentlich gleich mit einem Iphone 4 sein oder ?

4. Mex M

Mex M Herakles

läuft ja auch aufm iphone 3 oder?? dann sollte es aufm ipod auch gehen ... denk ich mal

5. Teddle

Teddle Aphrodite

hab den aktuellen ipod touch, laeuft super ... bis auf :

die workouts werden nur abgespeichert wenn man eine internetverbindung besitzt, was mit dem ipod nur per W-Lan moeglich ist -> ergo, wenn man draußen trainiert werden die workouts nicht abgespeichert, ich geh dann nach hause ( nach den workouts) und muss die workouts nochmal durchlaufen lassen und bei der erreichten zeit stoppen.

stoert mich jetzt nicht wirklich, aber war schonmal anders ^^

6. Calle

Calle Hera

Re: AW: Freeletics App auf Ipod ?

Kannst du nicht einfach abschicken, wenn du wieder im WLAN verbunden bist? Bei Android kommt am Ende noch die Auswahl ob mit Stern und abgeschickt werden soll. Den Dialog einfach offen lassen. Die Zeit läuft ja nicht weiter, weil das Workout bereits beendet ist. probiere doch mal aus. Nochmal durchlaufen lassen stelle ich mir arg nervig vor.

7. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Prinzipiell keine schlechte Idee..aber das hilft nur dann, wenn man genau ein Workout oder MAX macht. Ich habe nämlich das gleiche Problem ;-)

8. Teddle

Teddle Aphrodite

exakt, ich geh selten raus und mach nur eins ... dann wird das notepad aufgemacht und die zeiten / MAX notiert. ...

Diese Seite empfehlen