Hey Leute, wir trainieren in der Wüsthoffstraße/Tempelhof nahe dem St.Josef-Krankenhaus. Z.Z. ab 18 Uhr! Jeder ist Willkommen! MFG
Moin BenSchanz, bin gerade über diesen Hinweis gestolpert. Frage(n): Wo genau findet das Training statt? Ist die Gruppe auch für Anfänger geeignet? Kurze Antwort wäre super. Vielen Dank. Mfg
Grüß Dich, Du kannst gerne vorbei kommen, es ist der Bolzplatz nahe dem St.Josef-Krankenhaus. Ich bin jetzt in der 6 Woche vom strengh-Guide.
hi zusammen bin am überlegen auch mit freeletics anzufangen da mein training alleine n bisl eingeschlafen ist hab jetzt mal noch n paar fragen da ich nicht immer genau einschätzen kann wieviel zeit ich habe neben studium und arbeit: - wieviel trainingstage kommen auf einen pro woche zu? - wie oft trainiert ihr? - und kann man jederzeit einsteigen? - was sollte man mitnehmen oder wie sollte man sich vorbereiten? vielen dank schon mal im vorraus wohne im bergmannkiez also quasi gleich um die ecke mfg johnny
Hallo, ich bin auch neu in Berlin! Ich suche auch Leute zum gemeinsamen trainieren. Wann trainiert ihr? Trainiert ihr auch im Winter? Freue mich auf nette Trainigspartner Vg
hey leute, da benni wohl nich so oft online ist, antworte ich mal für ihn also wir haben schon zusammen trainiert auf dem von benni genannten bolzplatz... eigentl sind wir 4, benni, ben , sarah u ich ben ist sicherlich 4 tage die woche da, benni z.Z. nicht so oft und sarah u ich, als mädels eben totale weicheier und machen nur das nötigste draußen, weil halt kalt^^ es schwankt immer ob das training mittags oder abends ist, werd es aber mal mit den jungs abquatschen u euch bescheid geben... also je nach guid und woche sind es zwischen 4 und 5 trainingstage, zu beginn 3-4 workouts und 2-1 max übungen und ja klar kann man jeder zeit einsteigen... du brauchst zwar am anfang wesentl länger aber dafür gibt es für uns ein umfangreicheres workout, sprich ein workout plus max übung vorbereiten kannst dich eigentl nicht :lol: der anfang ist halt richtig anstrengend aber es lohnt sich... mitnehmen solltest du trinken und ne joga matte, evtl noch handschuhe...
ey Kerstin wo seit ihr? Drückt euch etwa? Aufgeben ist keine Option)))) hahahaha....... Wo ist Ben? Ick gehe z.Z Vormittag trainieren, morgen auch wieder so ab 10 Uhr. Wenn ihr lustig seit, schaut mal vorbei!!!!!!
hey benni, nein keine chance wir drücken uns nicht, sind noch fleißig dabei aber eben mehr drin als draußen Ben macht zur zeit eher am frühen nachmittag sein training aber auch erst seit dieser woche wieder, musste verletzungsbedingt eine woche pausieren... spätestens im frühling treffen wir uns draußen wie weit bist jetz in deinem guide? lg und ein frohes neues jahr von sarah und mir
Hey, yoo alles klar, wir sehen uns, wenn es wieder wärmer wird! Ich bin in Woche 14 und Du? Frohes neues auch für euch beide!
Hallo. Gibt es aktuell für Tempelhof eine Gruppe? So langsam wirds ja wieder wärmer um draußen zu trainieren Bin absoluter Anfänger, mit 0 Erfahrung mit freeletics.. Brauche ich eigentlich die APP ? Grüße Björn
Yoo Björn, ick trainiere noch auf dem Bolzplatz am St. Josef-Krankenhaus. Ja, es wäre Dir zu empfehlen, die App zu holen.
Hallo. Wann bist du denn das nächste mal dort? Würde mich gerne anschließen. Ist das der Fußballplatz den du meinst? (auf der Karte) http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bolzplatzkfe03pizh7.jpg
ja genau, das ist der Platz. Ich gehe heute um 15:30 Uhr hin, bin dann ungefähr eine halbe Stunde da! Wenn de magst, kannste Dich gern anschließen! MFG
Hi, ist jemand von Euch morgen dort? Wenn ja, um wieviel Uhr? Gehört der Platz nicht eigentlich einer Schule? Kommt man da einfach problemlos rein?
Hey, Ich bin in meiner ersten Woche Freeletics und absoluter Anfänger.. ich suche auf dem Wege ein paar Leute, die das gleiche Leid teilen wie ich^^ Unter der Woche ist 10 Uhr für mich leider nicht zu schaffen, da ich da im Büro bin. Geht ihr auch abends (nach 18:30) trainieren? das wäre super!