hi leute ! brauche motivation bin ein wenig am verzweifeln :cry: der neue kentauros und iris strength - diese beiden übungungen machen mir zu schaffen. bin verzweifelt.shit. alle andren workouts gehen richtig vorwärts nur diese nicht - beide über 60 min :?: :cry: freeletics coach woche 11 (level 21) go hard or go home baby grüss upuaut
macht doch nix, beide über eine stunde. sieh es doch von der positiven seite. da hast du noch ne menge pbs vor dir. ich hatte iris strength schon in der 3. woche und hab da noch mit dem support rumdiskutiert, weil ich dachte, dass das GAR nicht geht. hab dann einfach angefangen mit den froggers und war irgendwann zu ende, in irgendeiner unterirdischen zeit, die ich mir niemals wieder angesehen habe. hatte das dann mehrere wochen nacheinander :twisted: jetzt schon länger nicht mehr. aber inzwischen weiß ich, dass das bei mir den fl-durchbruch ausgemacht hat. bei kentauros dasselbe. als ich im juni das erste mal fl versucht habe, habe ich grade mal 15 lunges nacheinander geschafft und dann war schluss. heute hab ich halt zwei tage muskelkater, aber dafür mach ich es ja. ich hab inzwischen auch so tolle handschuhe, damit ich keine ausrede mehr habe bei den burpee froggers, und seitdem warte ich gradezu, dass dieses halbpferd wieder kommt. nur wie du sagst, diese langen zeiten für die wos muss man sich irgendwie freischaufeln. das geht nicht mehr irgendwie kurz zwischendurch. bei mir ist tv praktisch vollständig gestrichen.