Hallo, kurz die Eckdaten zu mir: [m], 27 J, 190cm, 116 kg, nicht unsprotlich aber extrem fauler Sack! Bin aktuell in meiner 5 Woche Freeletics und erst jetzt auf dieses Forum gestoßen. Bin überrascht wie groß die Community bereits ist! :shock: Mein Ziel war und ist es mit Hilfe von Freeletics Gewicht zu reduzieren (siehe Eckdaten...), den Schwabbel an Bauch und Brust zu minimieren und fit zu werden. Dazu habe ich mir, nachdem ein Freund von mir schon gute Erfolge mit freeletics vorweisen konnte, den Cardio & Strength Plan gegönnt. Alles fing relativ moderat an: 2 Tage mit je 2 MAX Übungen. Burpees ohne Stern: 44 SitUps ohne Stern: 52 PullUps musste ich auslassen, Klimmzugstange war noch nicht vorhanden Aber dann kam Aphrodite 54min 45 sec. (ohne Stern) ...und ich kann nur sagen... Hallelujah!!! Selten hat sich mein Fitnesszustand so schonunglos offenbart. Muskelkater allererster Güteklasse inklusive! Werde meine weitere Entwicklung hier in Form eines Tagebuches festhalten! Grüße
Hi Benny, wünsche Dir Fucking viel Vergnügen beim erreichen Deiner Ziele :lol: :lol: Wenn ich es auch mal in Deiner Zeit APHRODITE schaffe wäre ich sehr zufrieden . Lass es Dir gut gehen und HAU REIN Gruss Zeljko
Vielen Dank @Jakkomo62! Ich werd mir Mühe geben die Ziele auch zu erreichen! Hab jetzt gestern auch mein Tagebuch angelegt (viewtopic.php?f=51&t=4541). Dort werde ich künftig berichten Grüße Benny