Guuude ihr Leut, habe mir jetzt den Kraft Coach geleistet und bin in der ersten Woche. Nach dem Test ganz am Anfang hab ich schon Muskelkater. Aber da ich ja ein Wochenprogramm habe wollte ich meine erste Session natürlich durchziehen! Das erste ist Aphrodite. Ich bekomme die erste Runde mit 50 einfach nicht hin! Ich bekomme somit den ersten Tag nicht rum. Was mache ich nun?
Morgen nochmal versuchen. Oder Übermorgen. Je nachdem wie schnell du dich erholt hast. Weißt du, dass du die 50 nicht ohne Unterbrechung machen musst und dass es von jeder Übung eine vereinfachte Version gibt? Falls nein, dann solltest du dich vor dem nächsten Versuch bei Freeletics.com mal quer durch die FAQ lesen.
Also so lange versuchen bis es funtioniert? Wie funktioniert das mit der Woche dann? Am Ende der Woche müsste ja vom Coach die neue kommen ohne das ich die geschaft habe! Ich unterbreche die Session ja auch als wieder komme also nicht vorran. Der Coach denkt ja somit das ich ja noch nicht mal angefangen habe. Das es vereinfachte Versionen gibt weiß ich. Aber bringt das was?
Wenn Du alles durchziehen könntest,ohne Pausen,brauchst Du keinen Coach. Aphrodite war heute zu Besuch bei mir. Ich mache soviel wie geht,dann Pause und verschnaufen und weiter,bis 50 Burpee geschafft sind. So mache ich immer alle Übungen,anders geht es nicht. Irgendwann bist Du dann durch und das WO speicherst Du dann. Das Ende der Woche bestimmst Du,wenn Du alle WO erledigt hast,auch wenn es 2 Kalenderwochen sind,völlig egal! Irgendwann merkst Du Fortschritte,glaube mir. Ich bin in Woche 5 und quäle mich durch die WO. Manchmal brauche ich nen Tag Pause,manchmal 2,zu Anfang sogar mehr wegen Muskelkater....sieh zu dad Du das jeweilige WO zu Ende bringst und die Übungen möglichst sauber durchziehst.Egal wie lange,oder vereinfacht,Hauptsache bis zum Ende.
Keine Sorge. Das ist ganz normal. Du machst einfach solange weiter bist du es geschafft hast. Auch wenn du 20 Pausen brauchst und 2 Stunden. Hauptsache ist wirkllich , dass du das Workout überhaupt durchziehst. Hier wirst du kaum einen finden, der wirklich in der Lage ist alles am Stück durchzuziehen. Kleine Pausen zwischendurch sind vollkommen normal. Und du wirst sehr schnell merken, dass du besser wirst. Das System ist einfach darauf ausgelegt, dass man an seine Grenzen kommt. Das ist absolut gewollt so.
Kann mich da nur anschliessen. es ist völlig egal wie lange du brauchst um das workout zu machen, lass dir zeit und mach es in einem dir angenehmen tempo. wenn dus nicht gewohnt bist und dich überforderst steigt auch das verletzungsrisiko. aber in jedem fall das workout zu ende machen.. aphrodite ist eine Bit..... gerade am anfang aber es ist auch eine probe deiner willenskraft.... hau rein
Das ist sie wirklich. Generell alles wo Burpees drin sind. Die Dinger sind einfach nur brutal :twisted: