Hi, ich habe letzte Woche mit dem Freeletics (Cardio & Strength) angefangen und war davor im Fitness Studio aktiv. Läuft bisher ganz gut... Doch mit der Ernährung tue ich mir immer extrem schwer... morgens: Müsli + Banane mittags: Thunfisch in Wasser + Salat oder bei uns in der Kantine... Da gibt es immer unterschiedliches essen abends: Pute oder Fisch + 250g Magerquark vor dem schlafen Vor dem Training (1-2 Stunden): Shake oder Müsli um die Kohlenhydrate aufzufüllen Habt ihr ein paar Tipps für mich? MfG
Bin sowieso nicht der Experte, aber damit dir die User helfen können, die mehr Ahnung haben, solltest du dein Ziel nennen. Sieht nach relativ wenig Carbs aus, willst du abhnehmen? Oder zunehmen?
abnehmen möchte ich an Körperfett, ja und Muskeln aufbauen bzw. das diese nicht verloren gehen. Was ja eigentlich ja in dem Freeletics Guide drin steckt den ich mache. Momentan ist es halt so bei mir das ich kaum definiert bin und meine Muskeln so zusagen vom Fettanteil überdeckt werden Mein Ziel ist es einen flachen Bauch zu haben und einen schönen definierten Körper ;-) Wiege zurzeit 84 kg und bin 1,84 cm groß
Ich mache derzeit auch C&S Guide + Low Carb und mein Ernährungsplan sieht deinem ziemlich ähnlich. Von mir Finger hoch