Hi an alle Pro´s, Habe gerade den Plan für meine Hellday´s bekommen und da stellt sich bei mir die ein oder andere Frage: Training Day 1: Hera Standard 2/5 Iris Endurance 1/5 Training Day 2: Aphrodite Standard x 2 Aphrodite Standard x 2 Metis Standard x 3 Training Day 3: Poseidon Standard Hyperion Endurance x 2 Meine Frage bezieht sich auf Tag Nr. 2. Was bedeuted Standard x 2 ? Umgerechnet dann 2x Aphrodite, 2 x Aphrodite, 3x Metis an einem Tag???? 7 komplette WO´s an einem Tag? Oder habe ich da nen Rechenfehler???? Für Hilfe wäre ich dankbar!!!
:lol: Da hat der Coach ja wieder was tolles gewürfelt :roll: Ja genau das heißt es. Also 4x Aphrodite Standard hintereinander und danach noch 3 mal Metis Standard. Also circa 700 Burpees :lol: Ich würde dir empfehlen, 2 davon am ersten Trainingstag zu machen. Da hast du "nur" zwei Runden Hera und eine Runde Iris.
So einem Tag habe ich auch bei einem anderen gesehen. Nur das da zusätzlich noch 2x hyperion endurance dazu kam. Ein weiteres Zeichen, wie buggy der Coach ist.
ohh man, bitte versuch das nich. is doch lächerlich... Besser: D1: hyperion, Hera, metis D2: Poseidon, Poseidon, Aphro D3: hyperion, Iris, metis und wähl halt die schwirigkeitsstufen so wies dir passt. Schau ma mal was mexe sagt, wenn er fertig is mit lachen XD.
Wieso hintereinander ? Meines Wissens nach kann man sich die Workouts über den Tag verteilen. Was nicht heißt, dass ich diesen "Plan" sinnvoll finde. Dann hau mal rein. :lol:
wenn ich jetzt anfangen soll, den "coach" zu editieren brauche ich geld! viel geld :lol: NEVER OUT THE FIGHT
Re: AW: Fragen zu meinen Helldays Na los, zeig denen mal wie das abläuft! ... Der neue Coach ist ja grausig ... Bin froh das ich noch den alten habe ... Der is wenigstens nur etwas buggy Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Da bin ich ja froh das ich meinen alten Coach behalten habe und nicht das Upgrade mit gemacht habe. :lol: Werde meine 15 Wochen mit dem durchziehen und dann erst mal kündigen bis man hier mal was besseres über den neuen Coach liest. Die den neuen Coach habe kommen mir schon ein wenig wie Beta-Tester vor. :evil:
Weiß nicht was es da zu lachen gibt???? :evil: Habe gerade erstes Mal Aphrodite x 2 sprich 10 Sätze 50/40/30/20/10/50/40/30/20/10 mit * abgeschlossen. 1:05:37 *. Heute morgen den Leistungstest fürs Upgrade absolviert. Burpee Max, Pushup Max, Situp Max. Bin jetzt schon stolz. Dachte nicht das ich 10 Sätze Aphrodite packe... But... :shock: Jetzt dann noch Hera Standard 2/5 und dann Iris Endurance 1/5 vor mir. Da freu mich ja schon drauf. Hört sich im Vergleich relativ Easy an... :lol:
Der zweite Tag ist, äh, ja, ähm :roll: . Unglaublich wie schlecht der Coach ist :lol: :lol: Aber Gratualtion zum Durchhalten!
Danke... Der Ein oder Andere hier im Forum ist wohl sehr amüsiert hier über mich und meinen Plan. Find ich bisschen schade. Wenn man was kommentiert, sollte das was sein, das dem Anderen weiterbringt und Hand und Fuss hat. Sachen wie "dann ist ja alles gut" kann man sich schenken.
das ist nicht böse gemeint! sorry wenns so rüberkommt also mal konkret; du kannst ja nichts dafür, dass dir der coach sowas plant. ich würde für mich nie aber gar nie sowas planen und schon gar nicht machen! du machst ne doppelte aphrodite, in einer stunde. nun diese trainingszeit an sich widerspricht schon total dem hit-system von fl. hit = kurz, knackig, brutal! bei einem training das solange dauert kannst du ja den pace für hit nicht aufrecht erhalten. somit training nicht unbedingt effektiv. zumindest nicht nach dem hit-system. da macht der "coach" halt enorme fehler! und mit "dann ist ja alles gut" war gemeint, wenns für dich passt, nun denn go for it! ich finds schlecht! nochmal sorry NEVER OUT THE FIGHT
Ok. Stimmt kam so rüber. Aber nach der Logik, trainiert ein Anfänger der zum ersten Mal Aphrodite macht und 58 min und mehr braucht nicht mehr nach dem HIT Prinzip? Oder auch andere Freie Athleten die evtl noch nicht ganz so fit sind wie der Ein oder Andere die länger für Ihre WO´s brauchen? Sehe ich nicht so. Klar ist Aphro x 2 ultra lang und sehr anstrengend und ob das wohl überlegt war vom Coach, sei da hingestellt. Aber Hell Days sind mentale Herausforderungen und machbar ist es auch. Wenn man sich nicht vom Schweinehunde überreden lässt, doch lieber auf der Coach zu bleiben, weil der blöde Algorithmus sich verrechnet hat? Fuck it... Auch wenns mal keinen Sinn macht... Ich habe bereits nach diesen paar Wochen Freeletics was fürs Leben gelernt (klingt schmalzig ist aber so)... Egal was kommt - ich kann es bewältigen. Tag 1 der Hell Dayz + Aphrodite x 2 = Done
Hi Leute, ich stehe ebenso geschockt da, mit meinem neuen Coach (C/S). :shock: Ob er die Einheiten ernst meint ? Ich befürchte es Habe nach der Woche 6 auf die neue App gewechselt und bekomme jetzt meine Hell-Days. In dem Fall ist es kein besonders gutes timing in der Woche 7 auf den neuen Coach zu wechseln :lol: Mein zweiter Hell-Day sieht ähnlich knackig aus. Bekomme auch doppelte und dreifache Workouts um die Ohren gehauen. Wenn ich mir den Trainingstag auf der alten App anschaue, ist alles nur "einfach" drin. Kneifen will ich nicht - aber das wird wohl meine größte Herausforderung was freeletics angeht. - Trotzdem möchte ich mich heute mal an den Support wenden, ob das mit den neuen x2/x3/x4 Workouts wirklich sein kann bzw. bin eher gespannt auf die Begründung. - Das mit dem HIIT-System stimmt schon. Aber ich denke dass das Prinzip bei der Hell-Week nicht wirklich gefahren wird. Meiner Meinung nach geht es bei der Hell-Week darum, dem Körper nach 6 Wochen Eingewöhnung jetzt neue Impulse zu setzen, und diese Höllentage mental durchzustehen. So entstehen neue Reize. Ich glaube in einem sind wir uns einig: Wenn keine Verletzungen enstehen, können wir das Workout durziehen und fühlen uns danach einfach genial. Auf längere Sicht ist diese Intensität sicher schädlich. - Was mich noch interessieren würde: Hat jemand den neuen Coach in einer nicht Hell-Week am laufen? Gibt es da dann auch diese doppelten und dreifachen Geschichten ?
Ich habe auch nach Woche 6 gewechselt und fand die Helldays ausgewogen. Alle zusammen waren in Summe mit gut 5 Stunden abgehakt.
jo gibt es. hab vorhin irgendwo gelesen, das ein Mädel in der 3. Woche CARDIO Aphrodite x 2 Standard und danach noch Aphrodite Strenght 4/5 hatte oder so ähnlich.