Hallo Community Ich bin 25. Jahre alt und momentan in der 4. Woche des Strength-Guides. Bereits konnte ich einige Veränderungen feststellen , jedoch habe ich das Gefühl, mein Trizeps wird jeweils nicht sehr beansprucht. Täusche ich mich etwa? Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Gruss
Hmmm also bei Pushups und auch Burpees sollten durchaus die beiden Armstrecker beansprucht werden. Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
hey glaube ich nicht! aber wenn du trotz burpees, climbers (statisch), pushups usw zu wenig trizeps hast, kannst du ja enge pushups machen
Oder dips Oder beides Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
One Hand handstand Pushups. Na mex? Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
Keine Ahnung wen du hier im Forum meinen könntest Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
Danke für die Antworten. Werde mich nun mit einhändigen Handstand Pushups versuchen Der Tipp mit dem engeren Griff bei Burpees und PushUps finde ich gut.. schönen Tag. Heute steht sowieso Hades an, gleich einmal ausprobieren.