Frage zum Start von Freeletics - heute schon am Zweifeln!

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von DO-M-90, 17. Juli 2014.

1. DO-M-90

DO-M-90 Frischling

Hallo!

Habe gestern zum ersten Mal von freeletics gehört (kam ein Bericht auf Taff und fand das ganz interessant). Unten in meiner Signatur stehen meine Daten, dazu bin ich männlich und Student.

Habe früher sehr viel Sport gemacht, zu Beginn meines Studiums dann aufgehört und mache seit 4 Jahren kein Sport mehr, habe gerne mal einen über den Durst getrunken (als Student ja nichts ungewöhnliches) und rauche (leider!) auch. Hoffe aber, dass ich von den Glimmstängeln bald weg komme ;)

An meinen Daten ist zu erkennen, dass ich nicht sonderlich dick bin (höchstens ein kleiner Bierbauch über die Jahre). Das "geringe" Gewicht hängt aber vorallem auch damit zusammen, dass ich absolut keine Muskelmasse habe (wie soll man als Student ohne Sport auch dazu kommen??^^).

Also habe ich mich gestern im Internet noch etwas über FL informiert (aber eher nur flüchtig ein paar Sachen überlesen). Da für mich als Student finanziell kaum was möglich ist, habe ich heute die Lite-app runtergeladen und mir die Übungen im Video erst einmal angeschaut. Und dann begann auch schon das Fiasko!