Frage zum Reseten vom Plann. VERARSCHUNG??

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Bo66, 26. September 2013.

1. Bo66

Bo66 Hades

;) Hi leute. Habe ihr ihrgend wo mal was gelesen das man sowas machen kann. Ich hatte mir den plann gekauft. Und wollte eigendlich diese woche starten.
    beruflich hat sich bei mir aber diese woche alles überschlagen. So das ich diese woche nicht anfangen kann.
    Weis jemand an wenn ich mich das wenden kann?
    Bin für jede hilfe und antwort dankbar.
    MFG

p.s habe langsam das gefühl da kassieren leute ab. Und mehr bekommt man nicht fürs geld! Wo ist support???

2. nosmas

nosmas Ares

Re: Frage zum Reseten vom Plann

Moin Bo66,

schreib einfach eine Email an info@freeletics.com mit deinem Anliegen. Du musst auch Usernamen und deine registrierte EmailAdresse angeben. So wurde ich manuell um eine Woche zurückgesetzt als ich wegen TRex-Muskelkater nicht trainieren konnte. Man muss nur bisschen geduldig sein. Bei mir hat es 3 Tage gedauert, habe aber schon nach 1 Tag eine Info per Mail bekommen.

3. Bo66

Bo66 Hades

Ah ok danke dir für deine info

4. Bo66

Bo66 Hades

5. Bo66

Bo66 Hades

ok bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet

6. Bo66

Bo66 Hades

Also ich bin jetzt doch was verwundert. Man läst sich von den kunden die plänne gut bezahlen. Aber man bekommt keinen support? Wie so warum? Finde das doch langsam eine frechheit! Habe probleme mit meinem Plann. Also konnte ihn noch nicht nutzen. Möchte ihn zurücksätzen lassen. Habe jetzt schon 3 mails geschrieben und keine antwort.
    Fühle mich echt verarsch!!!!!!

7. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Re: AW: Frage zum Reseten vom Plann. VERARSCHUNG??

Bisher habe ich von vielen mitbekommen, dass die Fragen innerhalb von 1- 3 Werktagen beantwortet wurden. Evtl. Liegts am Wochenende...Wart einfach mal noch 1-2 Tage!

8. Bo66

Bo66 Hades

Ok ich habe meine erste mal am donnerstag geschrieben. Und das war mit lesebestätigung. Und bis jetzt habe ich da noch keine antwort das man es zu mindestens gelesen hat.
    1-2 tage warten. Was soll ich sonst machen. blöde ist nur wollte morgen anfangen. Aber wie gesagt ich warten. Wenn keine antwort kommt . Sind es die 39 euro halt aus dem fenster geschmissen wie man so schön sagt

9. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Wieso rausgeschmissen? Du kannst dir die workouts immernoch aufschreiben und sie einfach eine woche versetzt machen? und wenn das mit dem zurücksetzen klappen sollte gehts dann normal weiter?

P.S. würde mir die Workouts ohnehin aufschreiben, weil man nach den 15 wochen den plan nicht mehr zur verfügung hat.

10. Calle

Calle Hera

Wenn du morgen mit dem Guide anfangen wolltest und noch auf Rückantwort wartest, dann mach die Woche einfach ein paar Mal Aphrodite!

Wird sicher nicht verkehrt sein ;)

11. Advanced

Advanced Hera

Jetzt lasst ihr ihn hängen weil er kein Support kriegt? Glaub laut neuem guide ist Einheit 1 schonmal Aphrodite, nach altem c+s guide Venus. Einheit Kannste dir ja im online Zugang anschauen. Wenn der Support weiter nicht reagiert schreib hier wieder, dann helfen wir solange aus. Gutes Training heute!

12. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Wer lässt ihn hängen ? Es sind doch diverse Antworten auf die Fragen gegeben worden.
    Auch mit Tips, was zu tun ist, falls es keine kurzfristige offizielle Email - Antwort gibt.
    Für Reaktionszeiten des offiziellen Supports können wir nichts.

13. Calle

Calle Hera

Ich werde sicher keine Teile von Trainingsplänen posten. Falls Du Woche 1 vom neuen Plan mal sehen solltest, dann wirst du verstehen ...

14. Advanced

Advanced Hera

Ja stimmt schon. Es wurden ja schon diverse Tipps gegeben. Natürlich kann hier keiner was für den Support, aber dann gebe ich auch gerne die Einheiten weiter solange der Support keine Antwort gibt.

Ich habe ihn ebenfalls um Rückstellung einer Woche gebeten (Zeitverlauf):
    25.09.2013 -> Email
    26.09.2013 -> Rückantwort, ich soll bitte ACcount-Email und Wunschwoche angeben (Da war ich schon sehr erfreut)
    26.09.2013 -> Rückantwort gegeben
    Bis zum 30.09.2013 -> Plan läuft weiter, es wurde nichts zurückgestellt, heute ist er immer noch eine Woche zu weit...

Was daran wirklich Verarschung ist? Na das es jetzt 40€ kostet, da der Guide ja personalisiert läuft... tut er das? Nö, ist der gleiche wie im PDF-Guide. Wäre ich jetzt ausschließlich Kunde des Onlineangebots wäre ich richtig abgefuckt! Da muss ich mir dann Paint-Bilder machen um noch gescheit weiterzutrainieren? Haha!

Und hier gebe ich auch nochmal gerne den Tipp weiter: Es kursieren im Internet mittlerweile die PDF-Guides zum Download... sollte man ja über google recht einfach finden. Ein Link zu diesem Angebot gebe ich nicht weiter, das kann jeder selber finden und ich hab damit auch nichts weiter zutun.

15. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Ich kann Deine/Eure Verägerung ja auch verstehen.
    Nochmal, damit das ganz klar ist: Wir sind kein offizielles Freeletics - Forum.
    Weder der Betreiber, noch die Moderatoren arbeiten für Freeletics.
    In diesem Forum vernetzen sich Freeletics- Sportler um sich auszutauschen und sich so gut es eben geht gegenseitig zu helfen.
    Wir sind aber nicht verantwortlich für etwaige Verfehlungen von Freeletics selbst.
    Klar darf man hier auch Kritik äußern und auf Fehler hinweisen.
    Nur klang Dein Post so, als hätten wir die Fragen absichtlich ignoriert und dem ist (wie Du ja auch sagst) nicht so.

Und wir bleiben dabei, hier im Forum dürfen keine Pläne gepostet werden.
    Das ist und bleibt ein Verletzung des Urheberrechts, ob man nun sauer auf den Support und dessen Geschwindigkeit ist oder nicht.
    Und für die Veröffentlichung urhebergeschützten Materials kann der Betreiber dieses Forums haftbar gemacht werden.
    Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, ich möchte nur klar machen, warum manche Dinge von uns
    auf bestimmte Art und Weise gehandhabt werden.
    Wir haben KEINEN Einfluß auf Support - Zeiten oder generell auf Freeletics.

16. Bo66

Bo66 Hades

So fackt ist. Habe letzte donnerstag die erste mail geschickt und bis jetzt keine antwort bekommen.

17. Calle

Calle Hera

Ich habe Montag den Support gebeten meinen Plan um eine Woche zurückzusetzen. Montag Abend hat der Support geantwortet und wollte nochmal meinen Account wissen. Darauf geantwortet. Am Dienstag wieder eine Mail bekommen, dass meine Anfrage an den Techniker weitergeleitet wurde und heute am Mittwoch war der Plan auch schon zurückgesetzt. Also bei mir hat es geklappt.

18. Hughilein

Hughilein Poseidon

Vielleicht dann irgendwie in SPAM oder so gerutscht, wenns bei Calle geklappt hat.
    Probier doch mal ne mail von ner anderen Adresse...

19. sergkopf

sergkopf Metis

Ich denke mal das der Posteingang Ende letzter Woche bei den Leuten einfach übergelaufen ist bezüglich des Updates der iOS-App. Da kann (sollte aber eigentlich nicht) die ein oder andere Mail übersehen werden.
    Einfach noch mal anschreiben...

20. Bo66

Bo66 Hades

Habe heute eine antwort bekommen. Und man hat mir den plann zurück gesätzt

Diese Seite empfehlen