Frage zu Coach

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Oen, 30. Juli 2014.

1. Oen

Oen Frischling

Habe heute die 2 Woche gestartet. Hades.... Lief so weit alles gut. Nun zu meiner Frage.
    Wie erstellt der Coach den Plan für die nächste Woche? Bekomm ich andere Übungen in der nächsten Woche, wenn ich diese Woche besser/schlechter bin. Bekomm ich mehr hades, wenn ich die in der Woche ohne Stern mach?
    Wenn sich der Coach nicht anpasst und immer den selben Plan ausspuckt egal wie ich in der Woche davor war, könnte ich mich ja theoretisch durch die Wochen klicken ohne die Übungen zu machen und dann die wochenpläne rausschreiben und so aus meinen gekauften 15 Wochen viel mehr rausholen....
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Mein Blut ist noch nicht wider ganz im Gehirn :D
    Danke

2. Saghani

Saghani Hera

Frage 1 kann ich Dir nocht beantworten.

Zum "durchklicken". Versuch es und Du wirst gnadenlos scheitern, denn der Coach sagt dann plötzlich nein. Kannst erst ab gewissen Tagen in die nächste woche.

--------------
    *mobile*
    #HIER könnte Ihre Werbung stehen#

3. hosch

hosch Hera

Wenn der Trainingsplan vom Coach für jeden und immer gleich wäre, würden ihn vermutlich kaum so viele und dann auch noch regelmäßig kaufen, sondern sich da absprechen... Ganz so einfach ist es dann doch nicht...

Zum Klicken und "optimieren", oder dem Gebrauch des Widerrufrechts innerhalb von zwei Wochen, wurde ja schon was gesagt. ;)

Die Jungs von Freeletics leben davon. Haupteinnahme wird (persönliche Vermutung, ohne Belege!) der Coach sein. Meinst echt, solch einen (aktuell) Goldesel lassen die einfach frei? ;)

4. vking23

vking23 Frischling

... sorry, ich kaper' mal diesen Thread, die Überschrift passt einfach zu gut zu meiner Frage.

Wie schaut's eigentlich aus wenn ich in der Woche mehr Einheiten mache als vorgeschrieben, werden diese und die dort erzielten Leistungen mit in die Berechnung der Folgewoche genommen ???

5. hosch

hosch Hera

So weit ich weiß, Nein.

6. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Ja! Werden sie :)

Diese Seite empfehlen